Mitglied: Speedy18A4
Speedy18A4
Ich freue mich auf euer Feedback

Telekom Cloud PBX Telefonie - Endgeräte klingeln sporadisch nicht. Stille bei Gesprächsbeginn

Erstellt am 13.01.2022

Das T46 ist aber ein Schnur-Telefon. Du meinst W53P/W52P? ...

7

Kommentare

Dell PowerEdge T140 Server - SATA Festplatten 10 Jahre altgelöst

Erstellt am 08.05.2020

Ja, es war ein Neukauf. Ich habe ihn auch erst vor 2 Monaten gekauft. Sicher lasse ich die Platte austauschen. ...

14

Kommentare

2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden

Erstellt am 23.09.2018

DC1 ist ein 2011 SBS Standard DC2 ist ein 2012 R2 Standard DCDiag scheint mich näher an die Lösung zu bringen. Ich habe auf ...

25

Kommentare

2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden

Erstellt am 23.09.2018

Ist das Tastaturlayout gleich? Nich das mal DE, mal US da eingestellt ist. Hast du dich mal an der lokalen Konsole mit dem Kennwort ...

25

Kommentare

2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden

Erstellt am 17.09.2018

Das Problem ist nicht gelöst. Der Status ist zurück gesetzt. Nun zum Problem zurück: Ich habe 2 Administratoren in der Domain. Bei beiden erhalte ...

25

Kommentare

2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden

Erstellt am 17.09.2018

Die unterschiede sind mir sehr wohl bekannt. Kann mir jemand zu o.g. Problem weiterhelfen? Ich versuche mich natürlich als Domain Admin anzumelden. Mit dem ...

25

Kommentare

2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden

Erstellt am 17.09.2018

Kennwort ist falsch. Ist "Domäne\Administrator" dann der "Administrator" der Domain? Oder des lokalen PC? ...

25

Kommentare

Programm bringt Datenbankfehler nach Update auf Windows 10 1803gelöst

Erstellt am 10.09.2018

Es lag doch an der SMB Version. Das programm funktioniert nur noch korrekt wenn man die SMB Version 1 auf dem Server erzwingen würde. ...

2

Kommentare

Terminalserver 2012 - Problem beim laden von Internetseiten

Erstellt am 26.07.2017

Hallo, Danke schon mal für deine Antworten. CCleaner: Ja, wieso nicht. Ist doch nur um bei Standard Usern die Temp Files und den Cache ...

2

Kommentare

Ich bitte dringend um Hilfe. Win 2008 R2 Server AD DC - ALLE Benutzer haben Administratoren Rechte auf Freigaben

Erstellt am 31.05.2013

Auth. Benutzer habe ich entfernt. Nach neu Anmelden der User funktioniert es wie gewünscht. Vielen Dank!!! Aber warum haben Freigaben auf DCs nichts zu ...

16

Kommentare

Ich bitte dringend um Hilfe. Win 2008 R2 Server AD DC - ALLE Benutzer haben Administratoren Rechte auf Freigaben

Erstellt am 31.05.2013

Sorry, das hatte ich nur im Betreff stehen. Alle 4 Server sind DCs und die haben auch alle Freigeben. Was ist daran schlecht? Mitglieder ...

16

Kommentare

Ich bitte dringend um Hilfe. Win 2008 R2 Server AD DC - ALLE Benutzer haben Administratoren Rechte auf Freigaben

Erstellt am 31.05.2013

memebrof liest nur die Domänen Mitgliedschaften aus. Der Server ist ein DC. Meiner Meinung nach gibt es da keine Lokalen Administratoren. MMC -> Lokale ...

16

Kommentare

Netzwerk Abbrüche protokollieren

Erstellt am 04.06.2012

Ja, das wäre meine alternative gewesen. Dann probiere ich das mal so. Das Programm bigbrother habe ich getestet. Aber das ist nicht das was ...

3

Kommentare

Windows 7 Netzlaufwerk wird als nicht verbunden angezeigt

Erstellt am 29.10.2011

Hallo chc1181, Ich habe das selbe problem wie oben beschrieben. Agfeo AS45 (Master+Slave) Windows 7 32 bit Pro. mit Win 2003 R2 und Win ...

26

Kommentare

DFS-R problem - Win 2008 R2 und 2003 R2 Server Der DFS-Replikationsdienst hat die Replikation für den replizierten Ordner profile beendetgelöst

Erstellt am 13.08.2011

Hab den Fehler nun selbst gefunden. Beim anlegen des Namespace habe ich nun eingestellt das dieser auf DC2 gehostet werden soll und es funktioniert! ...

2

Kommentare

DFS-R problem - Win 2008 R2 und 2003 R2 Server Der DFS-Replikationsdienst hat die Replikation für den replizierten Ordner profile beendetgelöst

Erstellt am 12.08.2011

Ich habe den Server DC2 nun neu aufgesetzt. Alle Replikationen, Namespaces usw. gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. ...

2

Kommentare

Batch - Prüfen ob NDAS Wechselfestplatte erreichbar istgelöst

Erstellt am 09.10.2009

Der Vollständigkeit halber: Vielen Dank :-) ...

4

Kommentare

Batch - Prüfen ob NDAS Wechselfestplatte erreichbar istgelöst

Erstellt am 09.10.2009

Problem gelöst. Im Pfad zur Platte kam ein "ß" vor. Auch mit Alt + 0223 konnte ich den Pfad nicht angeben. Ich habe jetzt ...

4

Kommentare

Zwei DC Win 2003 Server - funktioniert nicht

Erstellt am 12.10.2008

Hey. Danke schon mal für deine Hilfe. Ich habe nun bei DC2 die reihenfolge der DNS Server geändert. Das funktioniert schon mal prima. So ...

2

Kommentare

Outlook 2003 große Email Anhänge Verbieten per VBA?

Erstellt am 11.05.2008

Hey. "bastla" konnte mir leider nicht weiter. Hatt denn noch jemand ne Idee zu meinem Problem? ...

6

Kommentare

Outlook 2003 große Email Anhänge Verbieten per VBA?

Erstellt am 08.04.2008

Weil der Bedarf für Excahange bislang nicht da war. Außerdem hat ein SBS noch mehr unterschiede als nur diesen! ...

6

Kommentare

Outlook 2003 große Email Anhänge Verbieten per VBA?

Erstellt am 07.04.2008

Hat denn jetzt keiner mehr ne Idee? ...

6

Kommentare

Outlook 2003 große Email Anhänge Verbieten per VBA?

Erstellt am 05.04.2008

Server Win 2003 mit AD. Clients: Win XP Pro.; kein Exchange, alle Clients verwenden Pop3 Zugang zum email Account. Alle clients benutzen Outlook 2003. ...

6

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 11.05.2007

Das hat leider nix gebracht. Der Fehler besteht nach wie vor. ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 11.05.2007

Meinst du für den Fehler 3019? Den LAN Adapter vom Client? Löschen und neu machen? ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 10.05.2007

So, nun ist es vollbracht. Folgende dinge haben es nun endlich gebracht. Loopback Adapter gelöscht. Aus der DNS Konfiguration die 192.168.0.166 entfernt! Am Client ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 10.05.2007

Kann mir denn niemand bei diesem Problem helfen? Ich nehme an das die Reihenfolge im DNS Server falsch eingestellt ist, ich finde allerdings den ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 09.05.2007

Desweiteren habe ich auf diesem Client folgendes Problem: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: MRxSmb Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 3019 Datum: 09.05.2007 Zeit: 11:33:54 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: xxx3 Beschreibung: Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 09.05.2007

Zu früh gefreut! Nun funktioniert es wieder nicht mehr! Hat denn jemand noch vorschläge? ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 09.05.2007

Jetzt hab ich den Fehler gefunden. Bei allen Clients wo das ganze funktioniert stand Knotentyp auf unbekannt. Und "IP-Routing aktiviert" teilweise auf ja und ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 08.05.2007

Der Post von vorhin war bei deaktiviertem Loopback. Hier ist es noch mal bei aktiviertem: Microsoft Windows Version 5.2.3790 (C) Copyright 1985-2003 Microsoft Corp. ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 08.05.2007

Microsoft Windows Version 5.2.3790 (C) Copyright 1985-2003 Microsoft Corp. C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>cd\ C:\>ipconfig /all Windows-IP-Konfiguration Hostname : Servername-01 Primäres DNS-Suffix . : Servername.local Knotentyp ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 08.05.2007

Ich habe den (glaube ich) eingerichtet als ich den DNS konfiguriert habe. Ich wollte gerade die IP für den Loopback auf 127.0.0.1 ändern. Da ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 08.05.2007

Ping.exe wird ausgeführt Der Server hat: 1 Netzwerkkarte - 192.168.0.165 1 1394 Verbindung 1 Loopback Adapter - 192.168.0.166 eingerichtet. Und die nslookup geht halt ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 08.05.2007

nslookup <Servername> Server: Servername.local Adress: richtige IP Adresse Name: Servername.local Adresses: falsche IP-Adresse, richtige IP-Adresse Nslookup auf beide IP Adressen funktioniert auch. Also müßte ...

23

Kommentare

Ping auf -Servername- wird auf Loopback Adapter - IP aufgelöst

Erstellt am 08.05.2007

Ipconfig /all DNS Server - steht die richtige IP drin. Alle Clients laufen über DHCP. Im DHCP ist unter Punkt 006 DNS auch die ...

23

Kommentare

XP Client im AD auf Win 2003 langsam. z.b. verwendung von MMC über Client!

Erstellt am 09.04.2007

Danke erst mal für die Tipps. Gibt es denn irgendwo schon ein HowTo was bei Netdiag und dcdiag rauskommen sollte? Ich meine was "passed" ...

4

Kommentare

XP Client im AD auf Win 2003 langsam. z.b. verwendung von MMC über Client!

Erstellt am 09.04.2007

Hi. Sorry erst mal das ich mich jetzt erst melde. Habe jetzt alles zum laufen bekommen. Es lag an den TCP/IP Einstellungen und an ...

4

Kommentare