Mitglied: Stefanie
Stefanie
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2019 Essentials als VM

Erstellt am 20.02.2019

Moin, die idee ist einfach auch, das man diese VM schnell auf anderen Blech kopiert werden kann. ...

8

Kommentare

Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich

Erstellt am 14.01.2019

Hast du mal die Netzwerktreiber kontrolliert und von Hersteller Seite aktualisiert? Windows Updates installieren gerne ältere Treiber. ...

24

Kommentare

Word 2016 nicht als Standard in ein User Profilgelöst

Erstellt am 14.01.2019

Hallo Peter, danke für die Hinweise. Aber daran hat es nicht gelegen. Habe mal was "doofes" probiert. Einfach die Standard Zuordnung von Word auf ...

2

Kommentare

Outlook Konten ändern in iPadgelöst

Erstellt am 11.08.2017

Danke für deine Info. Nach dem ich das Outlook gelöscht und neu installiert habe, hat es funktioniert. Super System. Danke schön ...

2

Kommentare

Probleme mit Outlook Kalender

Erstellt am 11.08.2017

in Iphone das Office 365 mit hilfe des Outlook AP installieren und dort den Kalender nutzen. Und mal testen, ob das deine Wünsche erfüllt. ...

3

Kommentare

Freigegebener Kalender aus Outlook 365 Business ohne Microsoft Konto öffnen

Erstellt am 14.03.2017

Moin Günther, Diese Hilfeseite habe ich auch gefunden und viele andere auch. Aber keine mit dem Thema, wie öffnet der Externe Kontakt den Kalender. ...

5

Kommentare

Office 365 business essentials Netzlaufwerk

Erstellt am 13.03.2017

Hallo Achim, das OneDrive für Business, das in dem Office 365 Business Essentials dabei ist, kannst du in Windows lokal einbinden. Ist aber ein ...

3

Kommentare

Freigegebener Kalender aus Outlook 365 Business ohne Microsoft Konto öffnen

Erstellt am 13.03.2017

wie meinst du mit exportieren? Dann hat der externe Kontakt ja nur ein IST Zustand. Das mit dem Microsoft Konto denke ich auch das ...

5

Kommentare

Outlook 2013 synchronisiert sich nicht mehr mit outlook.comgelöst

Erstellt am 13.03.2017

Hallöchen, nach dem Upgrade von Outlook.com im Januar, kann man sich in Outlook 2013 / 16 nur mit eine Adresse Outlook.com bzw. Outlook.de (habe ...

9

Kommentare

Office 365 Business gemeinsame Ordner und Domäne Einbindunggelöst

Erstellt am 06.01.2016

Hallo Tak, danke für dein Link. Konnte da den richtigen Weg finden. Wegen dem Einbindung der Mail Konto in Outlook, hat der CNAME Eintrag ...

2

Kommentare

Suchfunktion bei Windows 10 nach Domänenbeitritt nicht mehr verfügbar

Erstellt am 06.01.2016

Hallo, welches Fixtool meinst du den? Liebe Grüße Steffi ...

15

Kommentare

Domänen Computer werden unter Windows 10 Pro in der Netzwerkumgebung nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 29.12.2015

Hallo Neo, hast du für die Netzwerkerkennung eine Lösung gefunden? Habe gerade bei einem neuen Netzwerk selbe Problem. Windows 2012 Server und 7 neue ...

13

Kommentare

Suchfunktion Windows 10 nach Domänenbeitritt nicht mehr verfügbar

Erstellt am 20.12.2015

Ich nochmal, habe eben ein weitere User in der AD mit Netzwerkprofil Einstellung angelegt. Beim ersten Aufruf wurde ein Profil Lokal und auf Server ...

1

Kommentar

Suchfunktion bei Windows 10 nach Domänenbeitritt nicht mehr verfügbar

Erstellt am 20.12.2015

Hallo, habe aktuell das selbe Problem. Server 2012 und Windows 10 Clients. Alles neu installiert und keine Veränderungen GPO. Administrator auch der Domänen Admin ...

15

Kommentare

Datenfreigabe auf Hyper V Host mit Domäneberechtigungen

Erstellt am 20.12.2015

Hallo Guenther, mit den Lizenzen habe ich irgendwie erfolgreich verdrängt gehabt. Danke für den Hinweis. ...

10

Kommentare

Datenfreigabe auf Hyper V Host mit Domäneberechtigungen

Erstellt am 19.12.2015

Danke erstmal. Gibt es dann nicht das Problem beim Beitreten des Host in der Domäne`? Um der Domäne beizutreten, muss der Host neu starten. ...

10

Kommentare

Datenfreigabe auf Hyper V Host mit Domäneberechtigungen

Erstellt am 19.12.2015

Wie das soll funktionieren? Habe gelesen das der Host nicht in die Domäne eingebunden sein darf. Begründung war bisher, das man sich ja nicht ...

10

Kommentare

Datenfreigabe auf Hyper V Host mit Domäneberechtigungen

Erstellt am 19.12.2015

Ups aus versehen den Button Zur Lösung beigetragen geklickt. Wie kann man das rückgängig machen? ...

10

Kommentare

Keine Internetseiten in Browserngelöst

Erstellt am 18.08.2015

Hallo ASK Toolbar und co. waren die Übeltäter. Waren tiefer im System als ich dachte. Mit ADWARE konnte ich diese Einstellungen gelöscht werden. Werde ...

16

Kommentare

Keine Internetseiten in Browserngelöst

Erstellt am 18.08.2015

Hallöchen sitze gerade nicht vor dem PC. Teste das heute Abend aus. Administrator und im abgesicherten System geht es auch nicht. Hitman und ADW ...

16

Kommentare

Keine Internetseiten in Browserngelöst

Erstellt am 18.08.2015

Hallo IP Einstellungen sind in Ordnung. Mit und ohne IP6 getestet. Manuell und DHCP getestet. Ping auf www.heise.de hat funktioniert. Ping und Tracert 8.8.8.8 ...

16

Kommentare

Keine Internetseiten in Browserngelöst

Erstellt am 18.08.2015

Teamviewer deinstalliert, keine Abhilfe. ...

16

Kommentare

Keine Internetseiten in Browserngelöst

Erstellt am 18.08.2015

Nur Teamviewer war aktiv. Wobei ich gerade sehe, das Teamviewer sich nicht mehr starten lässt. ...

16

Kommentare

Keine Internetseiten in Browserngelöst

Erstellt am 18.08.2015

Ist leider nicht mein eigener PC. Vor dem Urlaub. Der PC war die ganze Zeit an. Wollte im Notfall evtl. von außen zugreifen. Evtl. ...

16

Kommentare

Keine Internetseiten in Browserngelöst

Erstellt am 18.08.2015

Hallo Nicht auffälliges gefunden bei der Suche wegen einer Maleware. Die Host Datei ist sauber. Da hatte ich zuerst reingeschaut. ...

16

Kommentare

Outlook Standard Mail Adresse ändern beim versenden aus einem Kontakt

Erstellt am 24.06.2015

Mir kommt gerade noch der Gedanke voran es liegen kann. Der Kontakte Ordner liegt ja noch immer im dem Persönlich Ordner von der alten ...

3

Kommentare

Outlook Standard Mail Adresse ändern beim versenden aus einem Kontakt

Erstellt am 24.06.2015

Hallo Sven, stimmt hätte die Umgebung angeben sollen. Ist ein lokale Outlook 2010 unter Windows7. Das alte Standard Mail Konto war POP gewesen. Und ...

3

Kommentare

Acronis Depot löschen

Erstellt am 24.07.2014

hej, beim Löschen kommt die Frage ob die Archive behalten werden sollen. Da hatte ich immer mit Löschen gesetzt. Glaube das war der Fehler. ...

4

Kommentare

Wiederherstellung SQL 2008 DB auf SQL 2012gelöst

Erstellt am 06.10.2013

Hallöchen vielen Dank mit der Version Info. Ich bin davon ausgegangen, das 8.00 gleich SQL 2008 gemeint ist. Dein Vorschlag wäre dann der richtige ...

5

Kommentare

Wiederherstellung SQL 2008 DB auf SQL 2012gelöst

Erstellt am 05.10.2013

Hallo Dani, auf den alten SQL 2008 weiß ich nicht so genau. Der SQL 2012 ist aktuell. Ist ein SBS 2011 mit SQL 2012 ...

5

Kommentare

MS Outlook - Synchronisation zwischen 2 Outlook Konten (Kalender und Kontakte)

Erstellt am 27.04.2013

Hallo Felly, Habe Lumia920 mit Win8 drauf. Dein Link kenne ich schon. Das Funktioniert auch. Aber das kopieren der Termine und Kontakte ist aber ...

5

Kommentare

MS Outlook - Synchronisation zwischen 2 Outlook Konten (Kalender und Kontakte)

Erstellt am 19.04.2013

Hallo Felly, hast du zu dein Problem "weiter gekämpft"? Ich suche auch so eine Lösung. in Outlook 2010 Windows Live Hotmail Konto erstellt. Jetzt ...

5

Kommentare

Controllerfehlermeldung 3ware

Erstellt am 13.07.2012

Vieln Dank euch beiden erstmal, werde berichten wie es gelaufen ist. Hab eine schönes Wochenende. Steffi ...

8

Kommentare

Controllerfehlermeldung 3ware

Erstellt am 12.07.2012

Hallo Anax, Interessante Info. Werde mal das snapapi ausprobiere. Wobei, habe nächste Woche eine Acronis Schulung, kann ja erstmal da nachfragen. Vielen Dank für ...

8

Kommentare

Controllerfehlermeldung 3ware

Erstellt am 12.07.2012

Hallo Hubert, meinst die Firmware neu updaten. Habe noch nie ein Controller upgedatet. Worauf ist da zu achten? Es gibt ja die 3ware Console ...

8

Kommentare

Faxempfang mit mehreren Faxnummern am SBS2003

Erstellt am 09.09.2008

und diese 4 MSN können dann per Mail in Abhängigkeit der MSN nummer den User zugeordnet werden? Das wird doch dann im Faxdienst konfiguriert, ...

10

Kommentare

Faxempfang mit mehreren Faxnummern am SBS2003

Erstellt am 09.09.2008

Hast auch noch ne Produktnummer von Diva. Auf deren Seite haben so unterschiedliche Produkte, da schau ich kaum durch :-( Vielen Dank Steffi ...

10

Kommentare

Faxempfang mit mehreren Faxnummern am SBS2003

Erstellt am 09.09.2008

Danke schön erstmal, wie meinst du das SBS bis zu 4 Leitungen verwalten kannst? Gibt es ne Anleitung / Beschreibung darüber wie es geht? ...

10

Kommentare

lokale IP Adresse findengelöst

Erstellt am 25.08.2008

Der RESET Knopf funktioniert immer. OK Danke für alles und bis demnächst wieder. Steffi ...

13

Kommentare

lokale IP Adresse findengelöst

Erstellt am 25.08.2008

Hallöchen, das die Tools den Router nicht finden kann, hab ich auch gerade festgestellt. Wie du selber schreibst liegt es an den Client der ...

13

Kommentare