Mitglied: StefaOn
StefaOn
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN (Fritzbox + Myfritz): Gegenstelle sei nicht erreichbarGelöst
Hallo, ich versuche eine VPN-Verbindung am Win10-PC zu meiner FritzBox aufzubauen. Ein Aufbau mittels Handy habe ich mal hinbekommen (die Eingabedaten waren aber anders d.h.
3 Kommentare
0
8322
0
Floating IP-Anbindung zum Load Balancer
Hallo, ich möchte eine/mehrere Webseite hosten und ein paar Anwendungen auf Dateisystemebene laufen lassen. Ich weiß noch nicht ob es nur bei einer Webseite bleibt,
5 Kommentare
0
2561
0
DruckfehlerGelöst
Hallo, ich habe 2 Drucker (drucker1 sowie drucker2) die komische Druckbilder haben. Was muss getauscht werden? Trommel? Walze? Toner? Fehlerbild Drucker 1 (Brother HL-1250): Druckerkleckse
2 Kommentare
0
1611
1
FAX bei VOIP ohne T.38 möglich?Gelöst
Hallo, ich habe ein "philips magic 5 eco"-Fax und möchte es bei VOIP an die FritzBox 7272 anschließen. Das Fax ist "kompatibel mit ITU Gruppe
9 Kommentare
0
8932
1
Outlook - Automatische AntwortenGelöst
Hallo zusammen, bei Outlook kann man automatische Antworten einstellen. Meine Frage ist wie ich allen "bekannten" Mailkontakten (die nicht im Spam gelandet sind) nicht mit
2 Kommentare
0
2649
0
Access-PointsGelöst
Hallo, ich überlege ob ich daheim nicht Geld investiere und meine Netzwerkstruktur erweitere. Fest installiert ist FritzBox 7272 (wird aber noch gegen 7390 ausgetauscht). Jetzt
10 Kommentare
0
2133
1
WLAN-Repeater TP-Link TL-WR841N
Hallo, ich habe eine TP-Link TL-WR841N und möchte gerne meinen WLAN-Empfang am anderen Ende des Hauses verbessern. Ich habe direkt einmal OpenWrt mit Luci installiert
3 Kommentare
0
7721
0
Bitlocker: USB-Stick entschlüsseln-Dialog öffnet nur sporadischGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Verbatim-Secure-Pro USB-Stick mit Bitlocker verschlüsselt. Jetzt ist es so, dass mir beim einstecken oftmals ein Dialog zum Entschlüsseln des USB-Sticks
9 Kommentare
0
4941
0
Selektives Proxy oder VPN bei firmeninternen SeitenGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei Android spezielle, firmeninternen Seiten über einen Proxy abzurufen, die sicher über VPN übertragen werden? Wichtiger Kontext: Es soll
1 Kommentar
0
985
0
Website hosten
Hi, ich habe folgende Ausgangssituation: Ich habe mit Django (in Python) eine Webseite erstellt. Pflicht ist aus technischen Gründen das Betriebssystem Windows. Generell will ich
3 Kommentare
0
1605
0
ExFAT - readonly leider
Hi, meine neue externe Platte hat exFAT. Ich möchte das Dateisystem behalten. Laut Diskpart ist die Platte auch nicht auf schreibgeschützt gesetzt. Wie kann ich
4 Kommentare
0
1641
0
EBP im Stack speichern- wofür?Gelöst
In Anlehnung zum Artikel ( ) stellt sich mir folgende Frage: Wenn ich eine neue Funktion erstelle, macht er zuerst die Übergabeparameter, dann einen EIP,
1 Kommentar
0
3659
1
Raid 1 - Fehlerhafte Sektoren - Welches Verhalten?!Gelöst
Hey, ich stell mir beim Raid1-System mal vor, dass eine von n Festplatten mal defekte Sektoren hat. Werden diese automatisch wieder gerade gebogen? Wird die
2 Kommentare
0
4224
0