Mitglied: Steven91
Steven91
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Vista Dokumenten, Bilder Ordner
Hallo, ich habe meinen Dokumente Order, und Bilder und Musik order auf eine andere partition unter Vista verschoben. Nun habe ich die Daten nochmals in
1 Kommentar
0
4176
0
Windows Vista Domänen profil
Hallo, ich bin mobiler User, und habe ein Notebook mit Windows vista Installation. Bisher war es ja immer nervig, wenn man ein Domänenprofil hatte, und
4 Kommentare
0
4975
0
Outlook synchronisiert Ordner
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Outlook Taskleistensymbol steht ständig auf Outlook synchronisiert Ordner. dieses Problem habe ich allerdings nur auf einem Rechner. Wenn ich
1 Kommentar
0
11061
0
XP/Vista gegen Windows 2003 Server synchronisieren
Hallo ! gibt es ein Tool, am besten eines am Werk, mit dem ich zwei Windows XP Clients gegen einen Windows 2003 Server über das
3 Kommentare
0
4558
1
Exchange Server in DMZ
Hallo, ich habe einen Backend Exchange Server in lokalen Netz stehen, und jetzt einen Frontend Exchange in der DMZ, natürlich auch in einem anderen Subnetz
1 Kommentar
0
5574
0
office XP Senden an geht nicht
Hallo! Ich habe folgendes Problem. habe auf einem Rechner Office XP und Outlook 2003 installiert. Daraufhin hatte ich in Excel das Problem, dass ich eine
2 Kommentare
0
5227
0
Windows XP Offlinedateien nur wenn Remotedesktop deaktiviert ist
HallO! Ich wollte auf einem WinXP SP 2 Client die Funktion Offlinedateien synchroniseren aktivieren. Dabei bekomme ich aber die Meldung, dass es nur aktiviert werden
Hinzufügen
0
5036
0
Active Directory User Berechtigungen für einen Server auf Admin Rechte anheben
Hallo! ich möchte einigen Benutzern aus dem Active Directory Admin Rechte für nur einen Server geben. Und zwar ist das bei uns der Terminal Server.
14 Kommentare
0
12478
0
Outlook Kalendar in Groupwise importieren
Hallo, gibt es ein Tool mit dem ich meinen Outlook Kalendar exportieren kann, und in Novell Groupwise importieren kann? Und das ohne dass ich groupwise
Hinzufügen
0
7319
0
Unzustellbare emails tilgen
Hallo, Folgendes Problem: Beispiel: eine email geht an infotest.com oder an bestellungtest.com. Diese email adressen gibt es aber auf dem Server nicht. jetzt ist es
1 Kommentar
0
4342
0
Exchange Kalendar und Feiertage einspielen
Hallo, es gibt ja für Outlook dieses Feiertage Update, damit man jedes Jahr die Feiertage im Kalendar hat. Meine Frage ist nun, ob man diese
3 Kommentare
0
28095
0
Small Business Server 2003 Premium oder Standard?
Hallo, wie finde ich heraus, ob mein SBS Premium oder Standard ist? Steht das irgendwo? Gruss, Stefan
1 Kommentar
0
3182
0
Windows Mobile 5 mit 2 Exchange Servern synchronisieren
hallo, ist es irgendwie möglich, dass ich ein Windows Mobile 4 gerät mit zwei verschiedenen Exchange Servern synchronisiere? aufgaben und termine sind dabei unwichtig, aber
Hinzufügen
0
4939
1
Windows 2003 Small Business Server Evaluation Lizenz konvertieren
Hallo! Ist es möglich einen Windows 2003 Server als Evaluation Version(180 Tage) in eine volle Lizenz umzuwandeln? Wenn ja, wie geht das ? Muss ich
4 Kommentare
0
7236
0
Outlook 2003 Password ohne Domain speichern
Hallo ! Ich habe folgendes Problem, und ich hoffe einer von Euch kann mir helfen ! Aufgabenstellung: Exchange 2003 Server XP SP2 Client (kein Domainmember)
2 Kommentare
0
8656
0
Sync zwischen Exchange und Groupwise Servern
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, einen Exchange 2003 Server mit einem Novell Groupwise Server zu synchronsieren? Beispiel: Ich habe ein Konto auf dem Novell Groupwise
Hinzufügen
0
4410
0
Windows XP Editions Wechsel
Hallo, wir haben eine Volumenlizenz von Microsoft, und haben die auch bei fast allen Rechnern in unserem Betrieb installiert. Jetzt haben wir jedoch einen Rechner,
3 Kommentare
0
6188
0
Windows XP prof Update
Hi, ich habe bisher Windows XP prof. Nun würde ich aber gerne die Media Center Edition nutzen.Frage ist, ob man Windows XP prof auf WIndows
1 Kommentar
0
7253
0