steven91
Goto Top

XP/Vista gegen Windows 2003 Server synchronisieren

Hallo !

gibt es ein Tool, am besten eines am Werk, mit dem ich zwei Windows XP Clients gegen einen Windows 2003 Server über das Internet synchronsieren kann?

Ich habe einen Windows 2003 Standard R2 Server und zwei Windows XP Clients, die aber sofort auf Vista geupdatet werden, wenn es verfügbar ist (Samstag).

Kennt jemand von Euch ein Bordtool oder wenn es nicht anders geht, ein Drittanbieter Tool was dies ermöglicht?
Hat Windows Vista eventuell direkt sowas on Board? Zwischen PDA und PC lässt es sich ja da wohl auch syncen mit diesem Easy Transfer??!?

Und am besten wäre das ganze auf Delta Ebene, damit der Datentranfser schlank bleibt!

Gruss und besten Dank im Vorraus,

Stefan

Content-Key: 44549

Url: https://administrator.de/contentid/44549

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Nov 15, 2006 at 22:11:39 (UTC)
Goto Top
Du meinst jetzt Synchronisierung von Verzeichnissen?

Da gibt's einiges:
2BrightSparks SyncBack (diverse Editionen, manche Freeware, manche kommerziell)
MS SyncToy (Freeware)
MS Robocopy (Bestandteil des Resource Kits)
Member: Steven91
Steven91 Nov 16, 2006 at 07:31:05 (UTC)
Goto Top
Ja die kenne ich alle.
Dachte es gibt direkt eine Möglichkeit , es mit Windows eigenen Tools zu machen.
Zudem muss das ganze über das Internet laufen.

und ja, Sync von Verzeichnissen !
Member: cceltechnik
cceltechnik Nov 16, 2006 at 11:23:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ein hervorragendes Tool, daß auch übers Internet funktioniert, ist EC-Sync - http://eurocomp.info/ES/index.htm?url=/ES/deutsch/

Gruß,
Jochen