Sync zwischen Exchange und Groupwise Servern

steven91
Goto Top
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, einen Exchange 2003 Server mit einem Novell Groupwise Server zu synchronsieren?
Beispiel:

Ich habe ein Konto auf dem Novell Groupwise Server und ebenfalls ein Konto auf dem Exchange Server ... ich möchte nun, dass sich die Termine und eMails vom Groupwise zum Exchange syncen. Wenn ich aber einen Termin in Exchange anlege, sollte dieser natürlich auch zum Groupwise gesynct werden.
Hierbei ist jedoch der Groupwise server als der primäre Server anzusehen.

Hat jemand irgendwelche Ideen, Tipps oder sonstiges?
Bisher schicken wir die Mails in CC an den Exchange und tricksen etwas rum. Aber bei der Terminplanung hören die Tricks auf.

Hoffe jemand von Euch hat eine gute Idee oder einen Rat

Grüße,
Stefan

Content-Key: 34125

Url: https://administrator.de/contentid/34125

Ausgedruckt am: 23.05.2022 um 01:05 Uhr