Mitglied: SvenGuenter
SvenGuenter
Ich freue mich auf euer Feedback

SQL-Statement in Excel .dqy Query - (Zeitrahmen) funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 31.08.2017

Da müsste ich selber googlen aber schaue mal hier Parameter änder Gruss Sven ...

6

Kommentare

Löschen eines Indexes in einer MSSQL Datenabnk ist nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 31.08.2017

Hallo Zusammen nach längerem suchen und fragen ist die Lösung mal wieder total einfach, Man muss den Rebuild Job mit demSchalter Online=ON ausführen. also ...

6

Kommentare

SQL-Statement in Excel .dqy Query - (Zeitrahmen) funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 30.08.2017

Jetzt sehe ich gerade noch was du möchtest den TO_DATE eingrenzen richtig? dann folgendes TFA.AS_Date BETWEEN TO_DATE=? and TO_DATE=? Ich erkläre mal in Worten ...

6

Kommentare

Löschen eines Indexes in einer MSSQL Datenabnk ist nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 30.08.2017

PK FK ist schonmal ein Teil der Lösung. Hier habe ich wirklich die Beziehungen zu anderen Tabellen. Was mich halt wundert ist das ich ...

6

Kommentare

Löschen eines Indexes in einer MSSQL Datenabnk ist nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 30.08.2017

Hallo MadMax, erst mal Danke. Das mit den kleinen Indexen ist mir bekannt. Wir reden hier aber von Indexen auf Tabellen mit 1 mio ...

6

Kommentare

SQL-Statement in Excel .dqy Query - (Zeitrahmen) funktioniert nicht ?gelöst

Erstellt am 30.08.2017

Auf anhieb würde ich erst mal hier ein Problem sehen Where BR.RK_ReportKey = BF.RK_ReportKey and BF.BF_EntityKey = TF.BF_EntityKey and (BR.BR_XXXX=?) and TFA.TF_EntityKey = TF.TF_EntityKey ...

6

Kommentare

NOTEPAD++

Erstellt am 07.04.2009

Notepad ist einer der besten Editoren nach VIM die ich kenne. Ich nutze den im Windowsbereich auch nur. ...

9

Kommentare

verschiedene Werte aus einer remote Registry auslesen und speicherngelöst

Erstellt am 07.04.2009

Dann schaue dir mal die Sysinternals an. Da kannst du Regestrys auslesen. Das ergebnis kannst du abfangen und dann in eine Textdatei umleiten. Gruß ...

3

Kommentare

ATI fglrx Treiber unter Debian 5.0 "Lenny" Howto - Debian Howtos

Erstellt am 07.04.2009

Guter Link ...

1

Kommentar

Eingabeprüfung und do until schleife mit datum funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 07.04.2009

Ohne getestet zu haben schaue dir mal folgende Funktionen an Datumsprüfung Datumproblem ( Konvertieren) Gruß Sven ...

5

Kommentare

Brauche Domain und Webspace für Vereinswebsite - was könnt ihr empfehlen?

Erstellt am 06.04.2009

Hi Walker, ich gebe Dir in einigen Punkten recht. Nur um einem Verein eine Homepage ins Netz zu stellen und dann dafür direkt nen ...

38

Kommentare

Teradata, Oracle, Mysql Multi - Editor gesuchtgelöst

Erstellt am 03.04.2009

Schau mal hier Aqua_Data_Studio Das unterstützt soviel ich weiß deine Teradata. Gruß Sven Günter ...

2

Kommentare

Brauche Domain und Webspace für Vereinswebsite - was könnt ihr empfehlen?

Erstellt am 03.04.2009

Und genau da kann ich Host Europe nur empfehlen. Ich hatte bis jetzt immer Leute am Telefon die wußten wovon ich sprach und die ...

38

Kommentare

verschiedene Werte aus einer remote Registry auslesen und speicherngelöst

Erstellt am 02.04.2009

Google oder die Forumssuche sind dein Freund Link_zur_Erklärung ...

3

Kommentare

Was passiert beim Netzwerk-Anmeldevorgang unter Windows XP?

Erstellt am 01.04.2009

Naja er ist angehender Fachinformatiker ;) Aber ich muss Dir recht geben. Wir bäuchten schon ein paar mehr Infos von dir, um Dir richtig ...

9

Kommentare

Brauche Domain und Webspace für Vereinswebsite - was könnt ihr empfehlen?

Erstellt am 31.03.2009

Ich kann auch nur Host Europe empfehlen. Ist günstiger als 1 und 1 und du kannst dir deinen Account so zusammenstellen wie du willst. ...

38

Kommentare

Excel VBA Not enough system to disply completely

Erstellt am 03.03.2009

Da kann dir erstmal keiner helfen. Womit werden denn die Kombos gefüllt und was macht das Excelsheet überhaupt oder was soll es machen? ...

1

Kommentar

Bios ROM checksum errorgelöst

Erstellt am 13.02.2009

Detecting floppy drive A mediaINSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Hast du die Diskette noch im Laufwerk? Nimm sie mal raus und starte dann ...

5

Kommentare

Tor im Netzwerkgelöst

Erstellt am 28.01.2009

Wie kann ich in den Logs des Proxy den Verursacher erkennen? Soviel ich weiß macht Tor doch ncihts andres als über Port 80 eine ...

23

Kommentare

Tor im Netzwerkgelöst

Erstellt am 28.01.2009

Es ist eine Windowsumgebung. Wie muss ich die Gruppenrichtlinien denn anpassen bzw. die Policies das sowas wie Tor nicht mehr genutzt werden kann? ...

23

Kommentare

Tor im Netzwerkgelöst

Erstellt am 28.01.2009

Haben wir schon. Augenscheinlich scheint er schön brav zu installieren und zu deinstallieren. Somit könnte oder kann man nur was finden wenn er es ...

23

Kommentare

Suchen nach Fehlerhaften Zeichengelöst

Erstellt am 22.01.2009

Dann hast du ein Problem du solltest schon wissen in wie weit diese Steuerzeichen aussehen um diese Filtern zu können. ...

1

Kommentar

VirtualPC 2007 Lizenzgelöst

Erstellt am 16.12.2008

Schau mal hier ...

4

Kommentare

VB2005 Mehrdimensinonalas Array mit for each durchgehengelöst

Erstellt am 16.12.2008

hiermit hast du aber noch ein problem, da du immer den arraywert arpath(0,1) überschreibst. du musst dann auch das erste hochzählen. ...

3

Kommentare

C Sharp Datenbankanbindung Anfängerfragen

Erstellt am 19.09.2008

Ja und nein. Ich würde dir raten bei Galileocomputing dir nochmal in Ruhe die Doku zu C# durchzulesen und dir dann den Ort und ...

1

Kommentar

Welche Entwicklungsumgebung für .Net?

Erstellt am 19.09.2008

Du hast im Pro noch einige Feature die du im Standard Visual Studio nicht hast. Dazu gibt es aber bei Microsoft ein FAQ welches ...

2

Kommentare

PostgreSQL administration and management toolgelöst

Erstellt am 11.09.2008

ADS ist leider kein open souce. Leider. Kannst dir aber die Version trotzdem runterladen. Wenn du ein Open Source Produkt hast kannst du es ...

3

Kommentare

mySQL - Wie zähle ich Einträge die keinen count haben

Erstellt am 10.09.2008

Naja fast. Das Problem ist nicht das der Wert <NULL> ist sondern gar nicht da. Wenn ich das richtig sehe ist das du einen ...

7

Kommentare

PostgreSQL administration and management toolgelöst

Erstellt am 10.09.2008

Soll es Freeware sein oder kann es was kosten? Schau mal Aqua Data Studio aktuelle Version ist glaube ich die 6.5 ...

3

Kommentare

MSSQL 2005 SP2 - Probleme mit dem aktuellen CU bzw. Hotfix

Erstellt am 10.09.2008

Also ich kann Dir nur sagen das es bei uns produktiv ist und keine Probleme aufgetaucht sind. Das soll nicht heißten das es auf ...

3

Kommentare

MSSQL 2005 SP2 - Probleme mit dem aktuellen CU bzw. Hotfix

Erstellt am 09.09.2008

Also bei uns läuft alles super. Vielleicht solltest du mal deine Probleme posten. Evtl. haben die gar nichts mit den HotFixes zu tun. ...

3

Kommentare

SQL String zerlegengelöst

Erstellt am 08.09.2008

Versuch mal diese Funktion. Einfach anlegen und string übergeben ...

2

Kommentare

Suse 11 vs. Hardy ( Ubuntu 8.04)gelöst

Erstellt am 30.07.2008

Hi Top44 Ich habe im moment Suse 11 Desktop auf meinem "großen" Rechner, Ubuntu 8.04 auf dem Notebook und Red Hat auf meinem Server ...

5

Kommentare

Kostenloses Büropaket, besser als MS (auch für Windows)

Erstellt am 29.07.2008

Leider sehr subjektiv und nicht Objektiv genug. Einige Funktionen sind einfach noch nich tso ausgereift wie das MS Office. Es ist zwar eine alternative ...

2

Kommentare

Mehrere Panels

Erstellt am 10.07.2008

Speichern der Daten in Variablen und dann wenn die neue Form aufgemacht wird die Felder mit den gespeicherten Daten füllen. Gruß Sven ...

6

Kommentare

Verkleinern des Transaktionsprotokolls SQL2005gelöst

Erstellt am 09.07.2008

Die Datei wird nicht verkleinert Wenn beim Verkleinerungsvorgang kein Fehler auftritt, die Dateigröße jedoch unverändert scheint, überprüfen Sie, ob die Datei über ausreichend freien ...

4

Kommentare

Variable wird nicht erkanntgelöstgeschlossen

Erstellt am 07.07.2008

Hi Biber, danke für deine Hilfe. Werde nun wohl oder übel alle Skripte ändern die mit der For schleife arbeiten. Gruß Sven ...

13

Kommentare

Variable wird nicht erkanntgelöstgeschlossen

Erstellt am 03.07.2008

So als anstoss bei der Fehlersuche. Bei folgendem Code bekomme ich das: Bei schließt die Commandozeile und ich bekomme den fehler Änderungen war die ...

13

Kommentare

Variable wird nicht erkanntgelöstgeschlossen

Erstellt am 03.07.2008

Hi Biber, danke für deine angebote Hilfe die ich sehr gerne annehme. Hier der Snippet ...

13

Kommentare

SQL Server 2005 Express

Erstellt am 02.07.2008

dann schau mal hier Link Gruß Sven ...

3

Kommentare