Mitglied: taxer
taxer
Ich freue mich auf euer Feedback

Wofür steht eigentlich das i in den Apple Produkten?

Erstellt am 28.11.2012

und die anderen Hersteller überschütten ihre Arbeiter mit Kohle?! Wer einen Rechner und ein Mobiltelefon hat muss wohl damit leben. ...

4

Kommentare

Kein Exchangeserver zugriff mehr nach PDC Crash

Erstellt am 06.10.2011

Hallo, hast Du den "neuen" PDC zum Schemamaster bzw. Betriebsmaster gemacht. Das geht am besten mit ESI-Edit aus dem Supporttool Paket. Wenn das wieder ...

1

Kommentar

Windows XP Home zeigt sporadisch weder Icons noch Taskbar

Erstellt am 08.06.2011

Hallo, ich hatte schonmal das gleiche Problem. Da lag es an Google-Desktop. Wenn GD auf dem Rechner ist, deinstalliere es mal und schau ob ...

4

Kommentare

Explorer.exe startet nicht mehr, suche Diagnosemöglichkeiten

Erstellt am 26.10.2007

Ich hatte es auch nicht installiert. Es steckte aber trotzdem irgendwo im System. Hab den Google Desktop installiert und wieder deinstalliert und schon ging ...

8

Kommentare

Desktop bzw Explorer.exe startet nicht mehr

Erstellt am 25.10.2007

Ist zwar schon einiges her, aber es gibt eine Lösung für dieses Problem ohne Neuinstallation. 1. Taskmanager öffnen und neuen Task ausführen. 2. c:\windows\system32\appwiz.cpl ...

12

Kommentare

Explorer.exe startet nicht mehr, suche Diagnosemöglichkeiten

Erstellt am 25.10.2007

Ist zwar schon einiges her, aber es gibt eine Lösung für dieses Problem ohne Neuinstallation. 1. Taskmanager öffnen und neuen Task ausführen. 2. c:\windows\system32\appwiz.cpl ...

8

Kommentare

XP Home - Desktop nicht sichtbar, Explorer.exe startet nicht u.v.m.gelöst

Erstellt am 25.10.2007

Ist zwar schon einiges her, aber es gibt eine Lösung für dieses Problem ohne Neuinstallation. 1. Taskmanager öffnen und neuen Task ausführen. 2. c:\windows\system32\appwiz.cpl ...

7

Kommentare

Mit Knoppix DLT Win Sicherung rücksichern

Erstellt am 31.08.2007

Das habe ich schon probiert. BE bricht beim katalogisieren der Bänder ab. ...

5

Kommentare

Mit Knoppix DLT Win Sicherung rücksichern

Erstellt am 31.08.2007

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werde es mal probieren. Ich habe das Problem, das unser DLT-Laufwerk defekt war und hin und wieder ...

5

Kommentare

Druckprobleme unter Citrix MF XP auf Win 2k SP4

Erstellt am 11.01.2007

Kann mir denn wirklich niemand helfen? Oder fehlen noch Info´s? ...

1

Kommentar

Hostname wird scheinbar nicht aufgelöst

Erstellt am 10.01.2006

Das würde heissen, dass Deine Fritz!Box 2 IP-Adressen hat. Ich hab auch eine und kann sagen, "Das geht nicht". ...

30

Kommentare

Hostname wird scheinbar nicht aufgelöst

Erstellt am 10.01.2006

Hallo, das ergebniss von ipconfig -all zeigt doch schon wo der Haken ist. Du hast oben geschrieben das Deine Fritz!Box unter 192.168.178.254 zu erreichen ...

30

Kommentare

exchange4linux

Erstellt am 23.09.2005

Ich kann Dir nur den Winroute Kerio Mailserver empfehlen. Der hat nen ADS Connector und ist, meiner Meinung nach, unkomplizierter und besser als Exchange. ...

6

Kommentare

Rätsel für Anspruchsvolle (Outlook und IMAP)

Erstellt am 22.09.2005

Hallo, steht, in Deinem Outlook, unten rechts das Outlook verbunden ist? (mit dem Exchange-Server) Wenn nicht, klick auf das Outlooksymbol unten rechts und klicke ...

3

Kommentare

Citrix Metaframe - welche Anwendungen laufen?

Erstellt am 21.09.2005

quoteEcht? Seit wann?/quote Seid Metaframe XP. Probiere es, sobald du etwas installieren möchtest geht ein kleines Fenster auf, welches Dir sagt, dass man über ...

6

Kommentare

Citrix Metaframe - welche Anwendungen laufen?

Erstellt am 20.09.2005

es laufen "fast" alle 32bit Anwendungen. Bei komplexeren Anwendungen wie zb. Office muss man nur beachten das man diese mit endsprechenden Skripten installiert. Anders ...

6

Kommentare

Softwarespiegelung unter Win 2000 Prof lässt sich nicht hinzufügen

Erstellt am 15.09.2005

Soweit ich weiss geht das mit der Spiegelung nur bei Win-Server nicht bei Pro. ...

6

Kommentare

Servergespeicherte Benutzerprofile auf Linux Samba

Erstellt am 08.09.2005

Warum installierst Du nicht einfach auf den anderen 4 Rechnern SP4? ...

1

Kommentar

Krasser Fehler bitte um hilfegelöst

Erstellt am 08.09.2005

Hast du nichts verändert bevor das Problem aufgetreten ist? Etwa den Rechner in einer Domäne Angemeldet? Wenn nicht versuche SP2 neu zu installieren. Wenn ...

6

Kommentare

Probleme mit der Terminaldienstelizenzierung

Erstellt am 08.09.2005

So, Problem Nummer eins gelöst. Auf unserem Betriebsmaster, der auch den Lizenzserver gestellt hat, war die ADS und der DNS-Server zerschossen. Habe den Betriebsmaster ...

5

Kommentare

Probleme mit der Terminaldienstelizenzierung

Erstellt am 07.09.2005

Danke, werde ich sofort Probieren. Allerdings ist unser TS ein Citrix-Server und dort kann man den Lizenzserver nicht installieren. ...

5

Kommentare

Probleme mit der Terminaldienstelizenzierung

Erstellt am 07.09.2005

Danke für die schnelle Antwort. Aber genau das habe ich schon gemacht. Ich habe aber festgestellt das mit unserem pdc was nicht in ordnung ...

5

Kommentare