Mitglied: thatsright
thatsright
Ich freue mich auf euer Feedback

Manage open files and sessionsgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Danke, zusammen. ...

10

Kommentare

Manage open files and sessionsgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Dann müsste es heissen Disconnect und nicht close. Oder? ...

10

Kommentare

Manage open files and sessionsgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Ok, gegen frage: WAS bringt denn das Feature Open Files? mit dem Punkt "close Open File", wenn es nicht wirklich geschlossen wird?? ...

10

Kommentare

Manage open files and sessionsgelöst

Erstellt am 14.07.2016

Hallo emeriks, unter 2008r2 lief das Feature noch tadellos Ich glaube nicht das dass die Lösung sein kan. Ok, wird sind ca 500 User ...

10

Kommentare

Migration WebServergelöst

Erstellt am 14.10.2014

Danke schön, manchmal sieh man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr ...

2

Kommentare

Druckerfreigabe fur Canon iR ADV C5030i auf Win 2k8R2gelöst

Erstellt am 16.07.2014

You safed my day! THX ...

4

Kommentare

Igel + Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 26.06.2014

Mach kein Geheimnis daraus und sag uns mal einen "vernünftigen" Hersteller/Model! ...

6

Kommentare

Netzwerkdrucker installieren auf Server 2008R2gelöst

Erstellt am 18.02.2014

Nachtrag: Mit dieser lösung ist kein UPS mehr am laufen! Darum geht es in diesem fall Was das wirkliche Problem ist, könnt ihr hier ...

7

Kommentare

Netzwerkdrucker installieren auf Server 2008R2gelöst

Erstellt am 13.02.2014

Servus Chris, also nach weiteren Stunden der verzweiflung! bin ich nun auf die Lösung gekommen! nach langem try & error (GPO explezit abgeschalten , ...

7

Kommentare

Papierfach am Printserver festlegen, Drucker hat optionale Zusatzfäche

Erstellt am 07.02.2014

Hoi Carsten, solche Drucker mit 1000-fächern und speziellen Papier kenne ich zu genüge Ich würde dir rein für den überblick empfehlen für jedes Fach, ...

3

Kommentare

Drucker GPO verknüfung, Freigabegelöst

Erstellt am 07.02.2014

Servus, Klingt nach ner kleinen UmgebungWürde dir die verteilung via GPP empfehlen (Wenn möglich) lg phil ...

2

Kommentare

Netzwerkdrucker installieren auf Server 2008R2gelöst

Erstellt am 07.02.2014

Moin Chris, verstehe nicht ganz was du meinst Ja, ich hoffe doch, dass ich die Printrestriction auf die Clients (in dem Fall die "Citrix/TS"Server) ...

7

Kommentare

Netzwerkdrucker installieren auf Server 2008R2gelöst

Erstellt am 07.02.2014

Hi goscho, jap ist via IP erreichbar. ...

7

Kommentare

Citrix PVS Upgrade 6.1 to 7.0 with Reverse Imaging

Erstellt am 20.09.2013

Hallo bammer! ich glaube, dass die Benutzer, die eine solche Anleitung suchen, keine großen "was passiert hier" fragen haben - mitunter kennen sie PVS ...

2

Kommentare

Vor- und Nachteile zwischen Citrix Provisioning Server und Citrix XenAppgelöst

Erstellt am 12.09.2013

Wow, habe gerade gesehen das der Post schon relativ alt ist 11.12.2009 -> Frage als gelöst markieren?? ...

3

Kommentare

Vor- und Nachteile zwischen Citrix Provisioning Server und Citrix XenAppgelöst

Erstellt am 12.09.2013

Shaby, also ich würde XenApp bevorzugen!! *scherz* Provisioning Server (PVS) ist nicht mit XenApp vergleichbar! Mit einen sogenanten PVS kannst du div. Images für ...

3

Kommentare

DHCP mit mehreren Netzengelöst

Erstellt am 17.04.2013

Jetzt verstehe ich dich auch :-) das mit dem /16 war nur zur veranschauung (in demfall falsch). Ich wollte euch damit nur sagen das ...

8

Kommentare

DHCP mit mehreren Netzengelöst

Erstellt am 17.04.2013

Zitat von : - Hi Phil, wenn du schon so einen Blödsinn mit deinen Subnetzmasken angibts /16 ist ein Blödsinn? Wusste ich nicht (CDIR ...

8

Kommentare

DHCP mit mehreren Netzengelöst

Erstellt am 17.04.2013

Hi Dobby, ich dachte mir das dass erste was kommt VLANs sind :-) Gibt es auch noch andere machbare/sinvolle lösungen? Aber Vielen Dank schonmal! ...

8

Kommentare

Firewall auf Domänen clients einschalten oder nicht?gelöst

Erstellt am 06.03.2013

Danke für dein Kommentar. Nehme es dir nicht böse :) Werde mir bei Zeiten wirklich mal anschauen was man alles machen kann. Danke trotzdem. ...

6

Kommentare

Firewall auf Domänen clients einschalten oder nicht?gelöst

Erstellt am 06.03.2013

Kannst du mir explezite,relevente oder sinvolle möglichkeiten sagen? Wie ich sie benutzen könnteKann ich ein Bandbreiten maximun angeben, macht das sinn? ...

6

Kommentare

Firewall auf Domänen clients einschalten oder nicht?gelöst

Erstellt am 06.03.2013

Hy DerWoWusste, Ich frage mich ob die Windows Interne Firewall aktiviert oder eben nicht aktiviert werden sollIch verstehe nicht ganz wie ich es dir ...

6

Kommentare

Keine Anmeldung auf RODC möglich

Erstellt am 06.03.2013

Hoi lenny4me, Wünsche dir noch Frohe Weihnachten ein gutes Neues und eventuell alles gute zum Geburtstag :-) Die Problematik ist gott sei dank noch ...

3

Kommentare

Keine Anmeldung auf RODC möglich

Erstellt am 05.12.2012

Hallo lenny4me, Ok, habe mal DCDIAG gemacht, muss ich aber noch analysieren. Gebe bescheid. lg phil ...

3

Kommentare

Anzeige mehrere Monitore(ThinClients) über Server Managen (Alternative zu 2x)

Erstellt am 04.12.2012

Hallo Straub, wir setzen Igel ThinClients ein. Dafür benutzen wir Universal Management Suite für Igel (LX und Win7). Greez Phil ...

1

Kommentar

Weiterleitung vom öffetnlichen Ordner an externe Mail-Adressegelöst

Erstellt am 30.11.2012

Zitat von : - Hi thatsright, es ist kein Postfach, sondern ein öffentlicher Ordner. Auf einem Postfach wäre die Weiterleitung ja kein Problem. Mir ...

7

Kommentare

Weiterleitung vom öffetnlichen Ordner an externe Mail-Adressegelöst

Erstellt am 30.11.2012

Hoi Christian, wenn du im Exchange einen neuen Kontakt erstellst, mit der externen Mailadresse. Dann kannst du auf dem Postfach die Weitereleitung zu diesem ...

7

Kommentare

Windows 7 - Netzlaufwerk wird im Windows Explorer mit einem grauen Kreuz angezeigtgelöst

Erstellt am 30.11.2012

Servus Mario, ein graues oder rotes X? ein graues X habe ich noch nie gesehen, was nicht heist das es es nicht gibt:-) ...

4

Kommentare

Drucker Verteilen mittels User infos aus ADgelöst

Erstellt am 04.10.2012

Aha Ok Aber trotzdem Danke! ...

5

Kommentare

Drucker Verteilen mittels User infos aus ADgelöst

Erstellt am 03.10.2012

Danke ihr Zwei! werde beides mal in der Testumgebung testen und meine Erfahrungen Posten. Ps: Gibst es die möglichkeit wirklich nicht mittels dem AD ...

5

Kommentare

GPO schaltet immer wieder Sound der Systeme ab

Erstellt am 17.09.2012

Hallo Martin, was bringt dir ein gpresult? Mal schauen ob es eine Einstellung gibt die denn Sound "verbietet" gruss phil ...

17

Kommentare

POP3 Konto in Outlook 2010 sperrengelöst

Erstellt am 24.07.2012

Du bist der Beste! Vielen Dank, genau da wars haben unsere GPOs auch auf ENDANKE! LG Phil ...

10

Kommentare

POP3 Konto in Outlook 2010 sperrengelöst

Erstellt am 24.07.2012

Hi Onitnarat, zuerst ein mal vielen dank für die super schnellen antworten, hätte ich nicht gedacht! Da wird dir ja sofort geholfen:-) SUPPPEEEERRR. Ja ...

10

Kommentare

POP3 Konto in Outlook 2010 sperrengelöst

Erstellt am 24.07.2012

Danke Andreas, vergessen zu sagen, aber das habe ich bereits als vorübergehende Solution gesperrt. Aber was geschieht wenn Sie ausser Haus sind? Sie bekommen ...

10

Kommentare