Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

5G und Corona - schwachsinnige Verschwörungstheroretiker

Mitglied: brammer

brammer (Level 4) - Jetzt verbinden

06.04.2020, aktualisiert 19:20 Uhr, 1095 Aufrufe, 7 Kommentare, 5 Danke

Hallo,

das man Verschwörungstheoretikern nicht mit Logik und stichhaltigen Argumenten beikomme kann ist ja leider ein weit verbreitetes Phänomen.

Wenn es aber soweit kommt dann muss man sich wirklich fragen wie man mit solchen Menschen umgeht...

In Großbritannien sind mehrere Mobilfunkmasten angezündet worden, nachdem Verschwörungstheorien die Verbreitung des Coronavirus mit 5G in Zusammenhang gebracht hatten...

brammer
Mitglied: Spirit-of-Eli
06.04.2020 um 08:44 Uhr
Moin,

dazu muss man auch gleich sagen, dass in dem Artikel auf die Nutzung der Sendemasten durch Rettungsdienste usw hingewiesen wird.
Manche Menschen stehen echt hinter dem Mond. Ich kann mir kaum vorstellen das wirklich so wenig Hirn vorhanden ist.

Gruß
Spirit
Bitte warten ..
Mitglied: lcer00
06.04.2020, aktualisiert um 09:52 Uhr
Hallo,
Zitat von Spirit-of-Eli:

Manche Menschen stehen echt hinter dem Mond. Ich kann mir kaum vorstellen das wirklich so wenig Hirn vorhanden ist.
Ist leider so. Das sieht man in diesen Krisenzeiten ganz besonders. Lustig ist, wie die Medien mit diesem Hirndefizit umgehen. So versucht der MDR
in diesem Beitrag den Lesern die Prozentrechnung zu erklären. Nicht lustig - Traurig.

Grüße

lcer
Bitte warten ..
Mitglied: Dilbert-MD
06.04.2020 um 10:43 Uhr
Zitat von lcer00:

Ist leider so. Das sieht man in diesen Krisenzeiten ganz besonders. Lustig ist, wie die Medien mit diesem Hirndefizit umgehen. So versucht der MDR
in diesem Beitrag den Lesern die Prozentrechnung zu erklären. Nicht lustig - Traurig.

Aber auch der MDR bekommt es nicht hin, eine Tabelle mit den relativen Zahlen oder gar eine Grafik daraus zu erstellen.

Verschwörungstheoretiker machen 5G für die Verbreitung des Coronavirus verantwortlich - und zünden Mobilfunkmasten an.
EY!!!
Das weiß doch jeder, dass sich Viren über E-Mail verbreiten.
Und bei den großen Abständen der Funkmasten in Deutschland schaffen es die meisten Viren gar nicht, von der Huawei-Antenne bis zum Handy...
Und in der HandySocke ist das Gerät auch geschützt.

sicherheitshalber:
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
06.04.2020 um 11:06 Uhr
Moin,

vielleicht haben die das verpasst?

fieber messen nicht vergessen - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Grüße und Gesundheit...

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 143728
06.04.2020 um 11:22 Uhr
Definitiv zu viel Toilettenpapier geraucht ...
Bitte warten ..
Mitglied: magicteddy
06.04.2020 um 15:32 Uhr
Moin,

richtig schlecht wurde mir bei einem Beitrag im ZDF: ZDFmediathek: Big Apple in Not - New Yorks Kampf gegen Corona

Trump und die Prediger lassen in mir echte Wut hochkochen!

teddy
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
07.04.2020 um 22:30 Uhr
Zitat von Dilbert-MD:

Und in der HandySocke ist das Gerät auch geschützt.

Nur wenn diese auch das Mikrophon bedeckt, denn dann die die Socke ein Mundschutz für's Smartphone.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
BioShield gegen 5G
Information von magicteddyHumor (lol)3 Kommentare

Moin wer sich gegen die hochgefährlichen 5G schützen möchte wird hier fündig: 5GBioShield "gegen 5G-Strahlung" Ich glaube, ich sollte ...

Humor (lol)
Anti 5G USB Stick
Information von Ex0r2k16Humor (lol)14 Kommentare

Perfekt für den Freitag, findet sich hier ein Businesspartner der mit mir zusammen einen Anti 6G Esoterik Stick rausbringt? ...

Sicherheit

Corona Malware über manipulierte Router

Information von sabinesSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Off Topic

3D-Drucker gegen Corona - helft mit!

Information von DerWoWussteOff Topic12 Kommentare

Unter vorigem Link sind Anleitungen, wie man sich mit seinem 3D-Drucker an der Produktion (Druck) von Bauteilen für Atemmasken ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Mehrere Sicherheitslücken in QNAP-NAS-Systemen aufgetaucht

Information von transocean vor 22 StundenSicherheit

Moin, QNAP hat drei Sicherheitsprobleme publik gemacht und empfiehlt sofortiges Update. Gruß Uwe

DNS

"Quickie": Mozillas "DNS over HTTPS" in pfSense blockieren

Anleitung von FA-jka vor 1 TagDNS4 Kommentare

Hallo, Mozilla macht jetzt wohl wirklich Ernst mit "DNS over HTTPS" (kurz: DoH). Damit werden sämtliche DNS-Anfragen zu entsprechenden ...

Sicherheit
Störung bei Telematikinfrasturktur GEMATIK
Information von lcer00 vor 1 TagSicherheit

Am 27. Mai 2020 ist es offenbar zu einer Fehlkonfiguration in der Zentralen Telematikinfrastruktur gekommen. Nähreres dazu findet sich ...

Informationsdienste

Trump vs Twitter - Angriff auf die Meinungsfreiheit?

Information von Frank vor 2 TagenInformationsdienste3 Kommentare

Trump nutzt Twitter rege. Nach Hinweisen auf Falschbehauptungen drohte er dem Dienst. Was das bedeutet und die Konsequenzen dazu ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Ip-Adresse-Konfiguration speichern zur Wiederherstellung
gelöst Frage von alex1991Batch & Shell20 Kommentare

Hallo, ich bin eigentlich nicht in der IT-Abteilung, aber als Programmierer bin ich noch am nächsten dran. Deshalb wurde ...

Exchange Server
Automatische Antwort - Weiterleitung - zweite automatische Antwort - keine Weiterleitung?
Frage von dertowaExchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, da mich der Microsoftsupport ein wenig fassungslos machte versuche ich hier mal mein Glück und wenn es ...

Netzwerkgrundlagen
PF Sense - Keine Verbindung nach "außen"
gelöst Frage von mario89Netzwerkgrundlagen14 Kommentare

Hallo Leute, muss euch nochmalum Rat fragen. Weil irgendwie komme ich nicht weiter. Hintergrund ist, dass ich bei meiner ...

Batch & Shell
Computer bei disconnecting mit bluetoothgerät herunterfahren
gelöst Frage von Renrep88Batch & Shell14 Kommentare

Hallo, ist es mithilfe von einer .cmd oder .bat datei möglich einen computer herunterzufahren wenn die verbindung zu einem ...