brammer
Goto Top

5G und Corona - schwachsinnige Verschwörungstheroretiker

Hallo,

das man Verschwörungstheoretikern nicht mit Logik und stichhaltigen Argumenten beikomme kann ist ja leider ein weit verbreitetes Phänomen.

Wenn es aber soweit kommt dann muss man sich wirklich fragen wie man mit solchen Menschen umgeht...

In Großbritannien sind mehrere Mobilfunkmasten angezündet worden, nachdem Verschwörungstheorien die Verbreitung des Coronavirus mit 5G in Zusammenhang gebracht hatten...

brammer

Content-Key: 563407

Url: https://administrator.de/contentid/563407

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 06.04.2020 um 08:44:28 Uhr
Goto Top
Moin,

dazu muss man auch gleich sagen, dass in dem Artikel auf die Nutzung der Sendemasten durch Rettungsdienste usw hingewiesen wird.
Manche Menschen stehen echt hinter dem Mond. Ich kann mir kaum vorstellen das wirklich so wenig Hirn vorhanden ist.

Gruß
Spirit
Mitglied: lcer00
lcer00 06.04.2020 aktualisiert um 09:52:44 Uhr
Goto Top
Hallo,
Zitat von @Spirit-of-Eli:

Manche Menschen stehen echt hinter dem Mond. Ich kann mir kaum vorstellen das wirklich so wenig Hirn vorhanden ist.
Ist leider so. Das sieht man in diesen Krisenzeiten ganz besonders. Lustig ist, wie die Medien mit diesem Hirndefizit umgehen. So versucht der MDR
in diesem Beitrag den Lesern die Prozentrechnung zu erklären. Nicht lustig - Traurig.

Grüße

lcer
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 06.04.2020 um 10:43:06 Uhr
Goto Top
Zitat von @lcer00:

Ist leider so. Das sieht man in diesen Krisenzeiten ganz besonders. Lustig ist, wie die Medien mit diesem Hirndefizit umgehen. So versucht der MDR
in diesem Beitrag den Lesern die Prozentrechnung zu erklären. Nicht lustig - Traurig.

Aber auch der MDR bekommt es nicht hin, eine Tabelle mit den relativen Zahlen oder gar eine Grafik daraus zu erstellen.

Verschwörungstheoretiker machen 5G für die Verbreitung des Coronavirus verantwortlich - und zünden Mobilfunkmasten an.
EY!!!
Das weiß doch jeder, dass sich Viren über E-Mail verbreiten.
Und bei den großen Abständen der Funkmasten in Deutschland schaffen es die meisten Viren gar nicht, von der Huawei-Antenne bis zum Handy...
Und in der HandySocke ist das Gerät auch geschützt.

sicherheitshalber: face-wink face-wink face-wink
Mitglied: transocean
transocean 06.04.2020 um 11:06:58 Uhr
Goto Top
Moin,

vielleicht haben die das verpasst?

fieber messen nicht vergessen

Grüße und Gesundheit...

Uwe
Mitglied: 143728
143728 06.04.2020 um 11:22:50 Uhr
Goto Top
Definitiv zu viel Toilettenpapier geraucht ...
Mitglied: magicteddy
magicteddy 06.04.2020 um 15:32:06 Uhr
Goto Top
Moin,

richtig schlecht wurde mir bei einem Beitrag im ZDF: ZDFmediathek: Big Apple in Not - New Yorks Kampf gegen Corona

Trump und die Prediger lassen in mir echte Wut hochkochen!

teddy
Mitglied: SarekHL
SarekHL 07.04.2020 um 22:30:40 Uhr
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:

Und in der HandySocke ist das Gerät auch geschützt.

Nur wenn diese auch das Mikrophon bedeckt, denn dann die die Socke ein Mundschutz für's Smartphone.
Mitglied: TechnikNerd135
TechnikNerd135 01.11.2020 um 13:50:43 Uhr
Goto Top
Tja, wenn man sowas liest fragt man sich echt was denn mit den Menschen los ist...! Auf manche dieser Ideen käme ich nicht mal, wenn ichs versuchen würde. Na vielleicht kann ja wenigstens jemand ein Buch draus schreiben.