norbi
Goto Top

Festplatte (Maxtor) hin?

Moin zusammen,

habe hier einen Fehlercode vom Maxtor Festplattenanalysetool und finde im I-Net aber leider keine brauchbare Information...

Kann mir jemand sagen was der folgende Code bedeuten mag: deb 080340

Freue mich über Hilfe
euer Norbi

Content-Key: 15238

Url: https://administrator.de/contentid/15238

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Aug 31, 2005 at 10:06:02 (UTC)
Goto Top
Ist das eine externe /interne Platte. Wie ist der genaue Name?
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Aug 31, 2005 at 10:07:35 (UTC)
Goto Top
hmm leider nicht !
Es höhrt sich vielleicht blöd an, aber wenn es nicht eilt, schreibe mal ne Email an den Hersteller, der sollte dir das vielleicht als info geben können. ansonsten wünsche ich dir noch mehr Postings, bei mir kommt ja leider nichts zum Thema Speicher. face-sad werde aber allerwarscheinlichkeit nach kingston nehmen, danke nochmal.

Mfg Metzger
Member: Soldier
Soldier Aug 31, 2005 at 10:21:26 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, damit musst du dich an Maxtor wenden. Ist wohl so ein interner Code.

MfG und best wishes...
Member: norbi
norbi Aug 31, 2005 at 11:25:56 (UTC)
Goto Top
bei mir kommt ja leider nichts zum
Thema Speicher. face-sad werde aber
allerwarscheinlichkeit nach kingston nehmen,

Ich sach ja, Twinmos oder Kingston, damit kannst du nichts aber auch gar nichts falsch machen...

Danke für die Threads, werde dann ne Mail an den Hersteller (Maxtor) senden....


Euer Norbi