bytekiller
Goto Top

Windows 7 Sprechblasen bzw Ballontips fehlen

Hallo,

ich habe da ein komisches Problem. Viele wollen die "nervigen" Ballontips bzw. Sprechblasen aus der Taskleiste entfernen...
Doch bei mir fehlen die seit Kurzem, ohne das ich bewusst was verstellt habe. Was mich daran am meisten stört ist, dass wenn ich z.B. einen USB-Stick sicher entfernen will keine Rückmeldung mehr bekomme "Hardware kann entfernt werden".
Ich habe schon gesucht und diverse Registiy-Einträge und Gruppenrichlinien-Einstellungen überprüft, ob dort irgendwas deaktiviert ist. Die Beiträge haben immer nur beschrieben wie man sie wegbekommt. Und im Dialog "Infobereichsymbole" (Taskleiste>Pfeil(links neben der Uhr)>Anpassen) ist alles auf "Symbol und Benachrichtungen anzeigen" eingestellt.

Hat von euch jmd noch eine Idee was da schief gelaufen ist? Zur Info BS: Win7 Prof. x64bit

Gruß
ByteKiller

Content-Key: 161872

Url: https://administrator.de/contentid/161872

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.03.2011 um 12:03:00 Uhr
Goto Top
http://support.microsoft.com/kb/307729 - auch diesen Eintrag schon auf 1 gesetzt?
Mitglied: ByteKiller
ByteKiller 02.03.2011 um 12:36:40 Uhr
Goto Top
Nein hatte ich nicht -.-
Danke dir! Problem gelöst!
Kann mir aber nicht erklären wer den Eintrag geändert haben soll... Gruß