Problem mit der Netzwerkfreigabe beim NAS System Maxtor Shared Storage 2

Mitglied: Sebbi141

Sebbi141 (Level 1) - Jetzt verbinden

09.08.2007 um 23:44 Uhr, 6356 Aufrufe

Hallo
Ich habe mir ein NAS System Gekauft das Maxtor Shared Storage 2 500 GB. Dort habe ich nun 4 Ordner (Netwerkfreigaben) erstellt. 3 Freigaben sind Öffentlich (Vollzugriff) 1 Ordner soll nur für mich sein. Dann habe ich 3 Benutzer erstellt und diese dem Ordner zugeordnet. Nun Verbinde ich alle 4 Ordner als Netzlaufwerk. Nun Das Problem sobald ich mit den 3 Öffentlichen Ordnern Verbunden bin kann ich mich nicht mehr an den Privaten Ordner verbinden weil die netzwerressource schon verwendet wird. Trenne ich alle Laufwerke und verbinde zuerst den Privaten Ordner kann ich die anderen Laufwerke auch verbinden aber bei jedem neustart ist die verbindung und das Spiel geht von vorne los. Auf meinem Rechner läuft Win XP Home SP 2. Wie kann ich dieses Problem lösen bin langsam am verzweifeln?

mfg sebbi
Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Powershell Skript Datei mit bestimmten Inhalt finden und dann Datei löschen
gelöst AlexFMFrageC und C++21 Kommentare

Hallo Mitnander, Ich versuche vergeblich mit der Powershell Dateien zu löschen die einen bestimmten Textinhalt haben Mein bisheriges Script: ...

Ausbildung
MCSA Kurs Server 2016 mit VM Jobchancen
gelöst IntershipFrageAusbildung19 Kommentare

Hallo Leute, dies ist eine dringende Frage für mich, da ich gerne einen MCSA Kurs belegen möchte. Ich brauche ...

Netzwerke
SonicWall VPN - Windows top - Mac flopp
MazenauerFrageNetzwerke12 Kommentare

Grüezi und hallo Vorgeschichte, das Übliche: Marketingfirma. Corona. Homeoffice. Soweit so normal, nur scheinen die iMacs irgendein Problem mit ...

Windows 10
Windows 10 Pro mehrere RDP Benutzer
Jannik2018FrageWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, kann ich bei Windows 10 Pro irgendwie Freischalten das 2 benutzer sich gleichzeitig per RDP verbinden können ...

Windows Server
Kein Import in HyperV möglich
gelöst stalkerdabFrageWindows Server10 Kommentare

Hi, aufgrund eines dummen fehlers meinerseits, löschte ich versehentlich meine VM aus HyperV. Als wäre das nicht schlimm genug, ...

Exchange Server
Exchange 2016 - sporadische TLS Unavailable Fehler
westberlinerFrageExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe hier einen Exchange 2016 mit einer Watchguard Firewall davor. Der Exchange ist per Static-Nat von ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
2 Identische NAS betreiben
uridium69FrageSAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo allerseits. Da wir von einem Laborsystem in absehbarer Zeit eine grosse Datenmenge speichern müssen0 über mehrere, dachten wir ...

SAN, NAS, DAS
2 NAS HA like verbinden
gelöst lenor73FrageSAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Windows Netzwerk dient ein NAS als Fileserver. Dort liegen Daten, Benutzerprofile und Serverbackups. Ein zweites ...

SAN, NAS, DAS

Synchronisation zwischen 2 Synology DS1817+ NAS

uridium69FrageSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Morgen allerseits Ich versuche vergeblich ein Cluster zwischen 2 DS1817+ NAS zu erstellen. (High Availibilty Manager) Netzwerk ist wie ...

Batch & Shell

Exchange Shared Mailbox Berechtigungen beschränken

blackhawk17FrageBatch & Shell1 Kommentar

Guten Abend, ich würde gerne unseren Öffentlichen Ordner in Shared Mailboxen migrieren. Dabei ist es so, dass bei der ...

Windows 7

Driver libscom download Maxtor 6L160P0 ATA Device

flohkingFrageWindows 72 Kommentare

Habe Maxtor 6L160P0 ATA Device damals windos xp AUF DEM PC Irgendwie funktioniert das laufwerk aber nicht es nimmt ...

Exchange Server

Unterschiedliche Anzeigenamen für shared mailbox

ChristianFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Wir haben in unserem Office365 System ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT