sebbi141
Goto Top

Problem mit der Netzwerkfreigabe beim NAS System Maxtor Shared Storage 2

Hallo
Ich habe mir ein NAS System Gekauft das Maxtor Shared Storage 2 500 GB. Dort habe ich nun 4 Ordner (Netwerkfreigaben) erstellt. 3 Freigaben sind Öffentlich (Vollzugriff) 1 Ordner soll nur für mich sein. Dann habe ich 3 Benutzer erstellt und diese dem Ordner zugeordnet. Nun Verbinde ich alle 4 Ordner als Netzlaufwerk. Nun Das Problem sobald ich mit den 3 Öffentlichen Ordnern Verbunden bin kann ich mich nicht mehr an den Privaten Ordner verbinden weil die netzwerressource schon verwendet wird. Trenne ich alle Laufwerke und verbinde zuerst den Privaten Ordner kann ich die anderen Laufwerke auch verbinden aber bei jedem neustart ist die verbindung und das Spiel geht von vorne los. Auf meinem Rechner läuft Win XP Home SP 2. Wie kann ich dieses Problem lösen bin langsam am verzweifeln?

mfg sebbi

Content-Key: 65878

Url: https://administrator.de/contentid/65878

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock