Microsofts Verkündungspläne und was schon bekannt ist - Win11?

Mitglied: 146211
The "Next Generation Windows": Microsofts Verkündungspläne und was schon bekannt ist

windows_11-148a6a003eacbfb1.

Auf einem Event am 24. Juni will Microsoft die "Next Generation" seines Betriebssystems Windows vorstellen. Doch was wird es umfassen und was nicht?

https://www.heise.de/news/Next-Generation-Windows-Microsofts-Verkuendung ...

Content-Key: 667316

Url: https://administrator.de/contentid/667316

Ausgedruckt am: 23.07.2021 um 15:07 Uhr

Mitglied: Visucius
Visucius 04.06.2021 aktualisiert um 20:59:41 Uhr
Goto Top
Ich fasse es nicht! Was ist denn so schwer daran endlich mal die Systemeinstellungen „glattzuziehen“ bzw. zu vereinheitlichen?

… wenn ich schon lese: animation, Explorer überarbeiten, Startmenue mehr „fancy“ 😡
Mitglied: 146211
146211 05.06.2021 um 00:05:04 Uhr
Goto Top
Tja mit dem ganzen firlefanz macht man das Geld.... und ja die Cloud, ohne geht ja gar nicht mehr.
Mitglied: kgborn
kgborn 05.06.2021 um 11:47:34 Uhr
Goto Top
Ich wusste ja, dass ihr euch wieder aufregt - hab's daher hier nicht gepostet. Aber nix bleibt geheim ;-) face-wink.
Mitglied: Scirca
Scirca 07.06.2021 um 10:44:53 Uhr
Goto Top
Bin mal gespannt es gibt ja schon länger die Gerüchte das Microsoft ihr Windows 11 dann ähnlich wie Office im Abo anbietet. Bin mal wirklich gespannt weil ich diesem Abo Müll massiv kritisch gegenüber stehe.
Mitglied: Deepsys
Deepsys 07.06.2021 um 13:42:55 Uhr
Goto Top
Juhu, ich habe schon damals vor x Jahren gesagt, es gibt später ein Windows 11, auch wenn Microsoft was anderes sagt (Windows 10 ist das letzte Windows, blabla ..... ).
Dann irgendwann ist 10 einfach im Marketing abgenutzt, da muss was Neues her :-) face-smile
Mitglied: Scirca
Scirca 10.06.2021 um 10:46:08 Uhr
Goto Top
OS im Abo ich geh steif, Linux soll wohl nun endlich den Desktop erobern.
Im Handymarkt hat Microsoft nun endlich seinen Verlust eingesehen. Naja Google schafft bestimmt Abhilfe.
Mitglied: NixVerstehen
NixVerstehen 16.06.2021 aktualisiert um 19:15:31 Uhr
Goto Top
Hier gibts Bilder und einen Link zu Hidrive mit einer Vorabversion von Win11 als ISO:

Deskmodder.de - ISO Windows 11
Heiß diskutierte Beiträge
general
Wirklichkeitsfremd: Wann eine Ransomware-Attacke gemeldet werden muss - EDSAStefanKittelVor 1 TagAllgemeinViren und Trojaner17 Kommentare

Hallo, in diesem Artikel geht es wieder mal um die Frage ob eine Ransomware-Attacke gemeldet werden muss. Warum ist das ein Problem? "Die Umsetzung der ...

question
Exchange direkt in das Internet?leon123Vor 1 TagFrageExchange Server20 Kommentare

Hi zusammen, darf euer Exchange direkt in das Internet? Unser Exchange ist hinter einem Webfilter, der die Server nur auf bestimmte Seiten raus lässt. Allerdings ...

question
LAN patchenNxtrexVor 1 TagFrageSwitche und Hubs9 Kommentare

Hallo, ich habe im Serverraum der Firma einen Router, dessen Signal per LAN an einen Serverschrank in der Halle geleitet werden soll. Der Switch in ...

question
ISOs von Microsoft - einheitlich oder nicht?DerWoWussteVor 1 TagFrageMicrosoft9 Kommentare

Ich grüße Euch. Wenn wir ISO-Dateien runterladen, dann nehmen wir sie aus dem VLSC. Da legt man Sprache fest, Architektur, Edition und natürlich auch den ...

question
PC zusammenbauen PC Zusammenstellung (IT Praktikant)nachgefragtVor 1 TagFrageHardware11 Kommentare

Guten Morgen Zusammen, die Tage bekommen wir einen Praktikanten, damit dieser mal das Innenleben einen PCs kennenlernt würde ich ihn gern mit Hilfe von YouTube ...

question
Unifi VPN soll nicht den ganzen Traffic über das Lokale Netzwerk routen gelöst Dino47Vor 1 TagFrageNetzwerke33 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines VPN Problems. Es bestehen sogar zwei Probleme, aber als erstes einmal einige Informationen: Wir haben eine VPN umstellung ...

question
PFSense HardwareBosnigelVor 1 TagFrageRouter & Routing23 Kommentare

Moin! Ich will mich in das Thema PFSense einarbeiten. Das Tutorial von aqui hab ich mir natürlich schon angeschaut. Danke aqui dafür. Nur die dort ...

info
Ein böser Bube in freier Wildbahn (hier .IMG Datei)wolfbleVor 8 StundenInformationViren und Trojaner12 Kommentare

Moin Moin an alle Gestern bekam ich eine EMail mit irgendwelchen komischen Sepa Einzugsankündigungen die man angeblich der angehängten Datei entnehmen kann. Ging so um ...