Oracle 9i instalation ???

Mitglied: pretor

pretor (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2003, aktualisiert 15.02.2004, 12252 Aufrufe, 2 Kommentare

Habe nach der instalation ein problem mit dem autostart von oracle.

hallo alle zusammen,

ich habe oracle incl. instanze erfolgreich instaliert (BS= Red Hat ES). nach dem booten des rechners kann ich aber die datenbank und den lissener nicht mehr starten. kann jemand helfen?

danke
Mitglied: koziol
13.10.2003 um 12:58 Uhr
Hi,

ich kenn jetzt Oracle nur mit BS=NT, aber wenn die Listener-Dienste unter Windows nicht laufen, dann kann ich weder die Listener noch die Datenbank starten.

CU Werner
Bitte warten ..
Mitglied: TieEm
15.02.2004 um 12:06 Uhr
Welche Fehlermeldungen bekommst Du?
Wie sieht Dein Startscript aus?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Ubuntu
HAProxy-Wi: Installation des Pakets geht nicht - ich hätte keine enabled Repos
itnirvanaFrageUbuntu37 Kommentare

Hallo, von der Seite möchte ich gerne HAProxy-Wi installieren ich führe das hier aus Dann kommt -> There ar ...

LAN, WAN, Wireless
Wlan Messgerät
gelöst fizlibuzliFrageLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Hallo, gibt es erschwingliche Messgeräte um vorhanden W-Lan ausleuchtungen in ihrer Signalstärke und Bandbreite zu messen. Es sollen einfache ...

Microsoft
Failover Cluster Network
samreinFrageMicrosoft22 Kommentare

Hallo zusammen, toller Freitag heute vielleicht kann mir jemand unter die Arme greifen. Ich habe einen Failover Cluster gebaut. ...

Router & Routing
Kaufempfehlung WLAN Router mit VLAN Unterstützung
ccreccFrageRouter & Routing20 Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mal nach einer Kaufempfehlung für einen WLAN Access Point mit halbwegs vernünftiger VLAN Unterstützung fragen. ...

Windows Installation
Einmaliger Betriebssystem Rollout
StUffzFrageWindows Installation15 Kommentare

Hallo liebes Forum, Baramundi, SCCM, ZENworks & Co sind Softwareverteilungssysteme für eher "größere" Unternehmen ich bin auf der Suche ...

Switche und Hubs
LAN Kabel, Lasche bricht
NebellichtFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo Freunde, leider kommt es doch schon mal vor, dass die Lasche am LAN-Kabel abbricht und der Stecker nicht ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 instalation schlägt fehl "Die Hardware des Computers unterstützt möglicherweise das starten mit dem Datenträger nicht."

HardExitFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein Dell Notebook neu installieren, genau genommen ein E5470. Ich nutze einen E2B Stick ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT