Einwahl bei T-Online OHNE speziellen Dailer

Mitglied: Gregstar

Gregstar (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2003, aktualisiert 14.12.2004, 18128 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich bin österreichischer Kunde bei T-Online. T-Online liefert ja eine eigene Zugangssoftware dazu. Ich würde aber gerne OHNE dieser Software arbeiten, nur mit VPN-Einwahl. Nur die Anleitung auf deren Homepage auf www.t-online.at funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen?
Mitglied: LarsJakubowski
20.10.2003 um 13:56 Uhr
Ist eigentlich ganz einfach. Zu mindest hier bei uns in Deutschland.
Da funktioniert es auch wie auf der Hp beschrieben.

So weit ich informiert bin, setzt Österreich aber auf einen anderen Netzwerkstandart. Hier ist es ja PPPOE und bei Dir ist es ja PPTP.

Allerdings weiß ich jetzt nicht ob es eine Rolle spielen kann???!!!

Gruß Lars
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
20.10.2003 um 15:40 Uhr
Hallo,
am besten Du fragst mal die Hotline ( hotline@t-online.de ), ich glaube nicht, daß es ohne die T-Online-Software der Zugang aus dem Ausland möglich ist.
Viele Grüße Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Gregstar
21.10.2003 um 18:06 Uhr
Danke, aber die Hotline hat mich auf die kostenpflichtige Hotline Verwiesen bzw auf deren HP. Aber das hat sich schon erledigt. Danke für die Hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: Trace22
14.12.2004 um 06:10 Uhr
hmm Wie wärs wenn du die Problemlösung auch den anderen Usern mitteilst, damit andere auch was davon haben ?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware25 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing23 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server16 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++16 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate13 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware12 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel Dateien speziell verknüpfen
Lothar180FrageMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo Zusammen Sorry im Voraus, falls diese Problem schon X-Mal behandelt wurde. Ich finde einfach nix dazu bzw. gebe ...

Netzwerke

Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense

gelöst SpitzbubeFrageNetzwerke37 Kommentare

Ich möchte mich in dieser Frage nochmals auf den Wissensartikel IPsec VPN für mobile Benutzer auf der pfSense Firewall ...

Voice over IP

Dail-Plan für Peers die nicht online sind

DexthaFrageVoice over IP

Hallo. ich möchte gerne eine Handy mit einem SIP-Client an meine Telefonanlage (Asterisk) anbinden. Wenn dieser peer jedoch nicht ...

Switche und Hubs

TP Link SFP Ports Speziell Konfigurieren?

roeggiFrageSwitche und Hubs11 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe ein kleines Problem. Musste einen HP Switsch durch einen T1600G-28PS (TP-Link) esretzten. Der HP Switsch ...

Windows 10

Mausverhalten unter "Windows 10" - speziell im "Windows Explorer"

gelöst MHeinrichFrageWindows 104 Kommentare

Hallole, Wo kann ich unter "Windows 10" ( Professional 64-Bit) überall das Verhalten der Maus ändern ( Zeiger, Klicks, ...

ISDN & Analoganschlüsse

Bintec RT3002 RAS Einwahl

thaenhusenFrageISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe hier einen bintec RT3002 den wir für eine RAS-Einwahl (PPP) seit Jahren nutzen, da unser ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT