DFÜ Verbindungsaufruf
Also wenn ich Mozilla starte, sollte eigentlich automatisch das Einwahlfenster fürs Internet auftauchen. Doch stattdessen kommt diese Meldung hier:
Der Dialog kann nicht geladen werden
Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden
Was kann ich dagegen tun?
Der Dialog kann nicht geladen werden
Fehler 623: Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden
Was kann ich dagegen tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 829
Url: https://administrator.de/contentid/829
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo!
Vielleicht muß erst der "Eigene Standort" definiert werden? Zumindest nervte mich diese Frage vor dem Anlegen der ersten DFÜ-Verbindung.
Wo der Eintrag bei Win2000 zu finden ist, weiß ich nicht mehr genau, bei XP: Systemsteuerung > Telefon- und Modemoptionen, Ortskennzahl eingeben >OK
Vielleicht hilft es ja.
Gruß Andreas
Vielleicht muß erst der "Eigene Standort" definiert werden? Zumindest nervte mich diese Frage vor dem Anlegen der ersten DFÜ-Verbindung.
Wo der Eintrag bei Win2000 zu finden ist, weiß ich nicht mehr genau, bei XP: Systemsteuerung > Telefon- und Modemoptionen, Ortskennzahl eingeben >OK
Vielleicht hilft es ja.
Gruß Andreas
Hallo nochmal,
gehe zu --->Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen
lösch deine Standardverbindung, starte das System neu, gehe nochmal zu
--->Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen und lege dort eine neue Standardverbindung an !
Danach muss es gehen.....
gruss... Tom !
gehe zu --->Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen
lösch deine Standardverbindung, starte das System neu, gehe nochmal zu
--->Start--->Einstellungen----> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen und lege dort eine neue Standardverbindung an !
Danach muss es gehen.....
gruss... Tom !