itnirvana
Goto Top

Wo im Netapp Active IQ Unified Manager gebe ich einem Share mehr Platz

Hallo,

bei mir ist ein Share ohne Platz. Wo im Unified Mager gebe ich dem mehr Platz ?

um

Gruss
Paul

Content-Key: 14222128535

Url: https://administrator.de/contentid/14222128535

Printed on: June 25, 2024 at 11:06 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 19, 2023 at 10:00:11 (UTC)
Goto Top
Moin Paul,
ist Netapp IQM unter Linux, Windows oder als Appliance bei dir am Laufen? Je nach dem ist es ein anderes Vorgehen.


Gruß,
Dani
Member: itnirvana
itnirvana Sep 19, 2023 at 10:53:53 (UTC)
Goto Top
Da es einen Root Account gibt. Linux
Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 19, 2023 at 11:18:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @itnirvana:
Da es einen Root Account gibt. Linux
Das war auch mal der Gedanke eines Supervisor der vor einer Novell 3.12 Büchse stand und als Superuser eben Root samt PW eingeben musste. Das PW konnte ich ihm im Grossraumbüro zurufen "KennIchNicht". Nur er kam mit seinen UNIX Kentnissen trotzdem nicht weiter obwohl er sich erfokgreich als root anmelden konnteface-smile

Gruß,
Peter
Member: itnirvana
itnirvana Sep 19, 2023 at 11:26:05 (UTC)
Goto Top
volume

0 Prozent. Ich finde eben nichts um zu erweitern
Mitglied: 7907292512
7907292512 Sep 19, 2023 updated at 11:49:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @itnirvana:
0 Prozent. Ich finde eben nichts um zu erweitern
Naja wenn alles belegt ist musst du erst mal das Volume erweitern oder Platten zustecken ... wo nix is, kannst du nix größer machen face-big-smile, Echt schon wieder Freitag? Schönes Wochenende ...
https://docs.netapp.com/us-en/ontap-cli-9111/volume-expand.html#descript ...
https://docs.netapp.com/us-en/e-series-santricity/sm-storage/increase-ca ...
Member: Dani
Dani Sep 19, 2023 at 17:13:30 (UTC)
Goto Top
Moin,
Da es einen Root Account gibt. Linux
das grenzt die Auswahl schon ein. face-sad Linux ala OVF oder ist es eine ISO Installation?!
Warum bemühst du eigentlich nicht den Netapp Support?!


Gruß,
Dani