0xC004C020 bei der Aktivierung
Moin zusammen. Kurze Frage in die Runde ob jemand schonmal dasselbe Problem hatte und wie es gelöst werden kann.
Ich habe ein W2022 Server installiert und erhalte den Fehler bei der Eingabe des Product Key, da dieser bereits in Verwendung ist.
Hintergrund ist, dass wir diesen Key bereits auf dem ESXi Server in einer VM (anderer Thread) verwendet hatten, der sich ja verabschiedet hat. Daher können wir dort den Key nicht mehr "freigeben".
Unter Problembehandlung kommt nach Eingabe der MS-Konto E-Mail-Adresse und dem lokalen Admin-Passwort (warum auch immer dieses) und nach weiterer Eingabe dieser App-Nummer, die aufs Handy kommt, immer dass MS momentan nicht erreichbar ist und wir es später erneut versuchen sollen. Und das schon seit Tagen.
Gibt es eine schlanke Lösung das anders hinzubekommen?
Ich habe ein W2022 Server installiert und erhalte den Fehler bei der Eingabe des Product Key, da dieser bereits in Verwendung ist.
Hintergrund ist, dass wir diesen Key bereits auf dem ESXi Server in einer VM (anderer Thread) verwendet hatten, der sich ja verabschiedet hat. Daher können wir dort den Key nicht mehr "freigeben".
Unter Problembehandlung kommt nach Eingabe der MS-Konto E-Mail-Adresse und dem lokalen Admin-Passwort (warum auch immer dieses) und nach weiterer Eingabe dieser App-Nummer, die aufs Handy kommt, immer dass MS momentan nicht erreichbar ist und wir es später erneut versuchen sollen. Und das schon seit Tagen.
Gibt es eine schlanke Lösung das anders hinzubekommen?
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Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 12:11 Uhr