1 Directory Skipped im Robocopy log-file

cthluhu
Goto Top
Hallo

Auf einem Windows XP Rechner steht in jedem log von Robocopy, dass ein Verzeichnis übersprungen wurde.
Beispiel:
Getestet habe ich:
viele und wenige Dateien
lokal und über das Netzwerk kopieren
mit und ohne Unterverzeichnisse

Jedesmal steht im Log, dass eine Verzeichnis übersprungen wurde. Es wurde aber jedesmal alles kopiert.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

lg Cthluhu

Content-Key: 71445

Url: https://administrator.de/contentid/71445

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 18:07 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 19.10.2007 um 20:51:30 Uhr
Goto Top
Moin Cthluhu,

könntest Du bitte noch einen "typischen" RoboCopy-Aufruf dazuschreiben?

Danke
Biber
Mitglied: bastla
bastla 19.10.2007 um 21:40:38 Uhr
Goto Top
Hallo Cthluhu!

Ganz spontan würde ich auf das Verzeichnis "System Volume Information" tippen ...

Grüße
bastla
Mitglied: Cthluhu
Cthluhu 19.10.2007 um 21:57:29 Uhr
Goto Top
Ein Beispielaufruf

robocopy /V /E /copyall "\\server1\Freigabe\Verzeichnis 1" d:\temp

System Volumes Information glaub ich nicht dass schlud ist, da ich immer Verzeichnisse und nie ganze Partitionen kopiert habe.