anmelder
Goto Top

1und1 Surf-Stick LTE - HUAWEI E3372h-153- CVS fähig?

Hallo,

ist der "1&1 Surf-Stick LTE" (HUAWEI E3372h-153) CVS fähig, kann man also die Rufnummer der Sim in die Fritzbox einbinden?
Es scheint im Internet keinerlei Informationen darüber zu geben und die Seite mit der Kompatibilitätsliste bei AVM existiert nicht mehr.

Gruß

Content-Key: 625184

Url: https://administrator.de/contentid/625184

Printed on: April 26, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 23, 2020 at 17:25:54 (UTC)
Goto Top
So gut wie alle diese Sticks basieren auf den klassischen AT Modemkommandos zur Steuerung. Du kannst also einigermaßen gesichert davon ausgehen das auch der Stick an der FB funktioniert.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 23, 2020 at 17:28:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

So gut wie alle diese Sticks basieren auf den klassischen AT Modemkommandos zur Steuerung. Du kannst also einigermaßen gesichert davon ausgehen das auch der Stick an der FB funktioniert.

Er will aber über den Stick telefonieren. Das lassen nicht alle Sticks zu.

lks
Member: anmelder
anmelder Nov 23, 2020 updated at 17:43:52 (UTC)
Goto Top
Das glaube ich nicht daß das so einfach ist, die Liste mit Huawei Sticks die kein CVS können ist lang:

Italienische Fritzbox Seite

Das Problem ist daß das die einzige Seite im Internet ist die im Zusammenhang zur Fritzbox über den Stick berichtet und dann schreibt sie nur daß er CS kann, ist das ein Schreibfehler und ist CVS gemeint oder ist das etwas anderes?

Wenige UMTS Sticks funktionieren an der Fritzbox aber bei LTE Sticks ist es noch schlimmer. Ich hätte das schon gerne verbindlich bevor ich Geld dafür ausgebe. Irgendwer hier muß doch Kunde bei 1und1 sein und den Stick haben face-smile