schregi82
Goto Top

2 Funktastaturen Mäuse am Schreibtisch

Hallo zusammen,

ich habe heute an zwei gegenüberliegenden Schreibtischen die Tastaturen & Mäuse getauscht,
auf wunsche der beiden alles schön toll mit funk damit auch die batterieindustrie was davon hat

die microsoft wireless multimedia keyboards und die Wireless optical Mouse funktieren aber nur bedingt, stören sich gegenseitig,
welche möglichkeiten habe ich, weiß jemand wie bei den o.a. komponenten der kanal bzw. die frequenz manuel zu wechseln ist.

Content-Key: 58720

Url: https://administrator.de/contentid/58720

Printed on: May 23, 2024 at 16:05 o'clock

Mitglied: 25510
25510 May 10, 2007 at 16:37:35 (UTC)
Goto Top
Möglichkeiten ? Siehe Handbuch.

Pers. Anmerkung: M.E. haben Funk-HID keinen Mehrwert an einem Arbeitsplatz, sind im Durchschnitt nicht unwesentlich teurer als die kabelgebundenen Geräte und verursachen durch die Batterien (seltenst Akkus) auch noch höhere Kosten. Ausserdem haben sie etwas virales: " Mein Kollege xyz hat aber auch eine Funkmaus....".
IMHO immer schon bei Kabeln bleiben - damit hat man weniger Ärger. ; )

Tz