2 verknüpfte Abfragen erstellen mit if not

isias83
Goto Top
Hallo,

ich stehe gerade vor folgendem kleinen Problem. Ich möchte überprüfen lassen ob in diesem Verzeichnis ODER in einem Unterverzeichnis KEINE Datei des Dateiformats *.a ODER KEINE Datei des Dateiformats *.b vorhanden ist, wenn keine Datei mit dem Dateiformat *.a oder *.b vorhanden ist, soll eine echo Meldung ausgegeben werden. Am bequemsten wäre also eine
Abfrage, aber wie wäre die Syntax für eine
in einer Zeile zusammen?

Content-Key: 72263

Url: https://administrator.de/contentid/72263

Ausgedruckt am: 02.07.2022 um 03:07 Uhr

Mitglied: Biber
Biber 30.10.2007 um 09:47:18 Uhr
Goto Top
Moin Isias83,

Beispiel am CMD-Prompt:

P.S. Man/frau kann aber nicht immer davon ausgehen, dass sich alles mit einer Zeile erschlagen lässt...face-wink


Grüße
Biber
Mitglied: Isias83
Isias83 30.10.2007 um 10:20:22 Uhr
Goto Top
Hat einwandfrei funktioniert, danke für die schnelle Hilfe Biber