muchel
Goto Top

2 zusammenhängende Excel Dateien über Nextcloud mit Collabora Online verbinden

Moin,


ich habe 2 zusammenhängende Excel Tabellen über Next Cloud und Collabora Online, die erste muss automatisch auf die Daten der zweiten zugreifen und diese eintragen.

Bitte um Hilfe


Mit freundlichen Grüßen

Content-Key: 83645776389

Url: https://administrator.de/contentid/83645776389

Printed on: July 21, 2024 at 01:07 o'clock

Mitglied: 9697748851
9697748851 Apr 29, 2024 updated at 08:58:27 (UTC)
Goto Top
Bitte um Hilfe
bei was genau?

Du weißt doch als Technischer Support und Helpdesk-Management, wie Admins Ihre Informationen möchten: möglichst ausführlich.

Gruß
Member: Muchel
Muchel Apr 29, 2024 at 09:01:06 (UTC)
Goto Top
Was genau ich einstellen muss, damit die Daten automatisch übertragen werden.
Member: chiefteddy
chiefteddy Apr 29, 2024 at 10:52:40 (UTC)
Goto Top
Die Dateien komplett von A nach B?

Oder der Inhalt der Dateien?

Jürgen
Member: Muchel
Muchel Apr 29, 2024 at 12:09:08 (UTC)
Goto Top
Es geht darum, das ich eine Tabelle anfertigen möchte. Die Daten sollen dann, wenn sie fertig eingetragen sind, automatisch in die nächste Tabelle übernommen werden. Also nicht die komplette Datei, sondern nur die Daten.

Vielen Dank schonmal face-smile
Member: Muchel
Muchel Apr 29, 2024 at 12:17:31 (UTC)
Goto Top
Ich brauche eine Formel, mit der das geht.
Member: chiefteddy
chiefteddy Apr 29, 2024 at 17:55:17 (UTC)
Goto Top
Und welche Excel-Funktionen, PowerShell-Befehle usw. hast du schon ausprobiert?

Jürgen

PS. Excel ist eigentlich für lokales Arbeiten konzipiert.