sladi
Goto Top

24-Port Gigabit Smart Switch-DGS-1224T

Konfiguration

Vor kurzen habe ich einen 24-Port Gigabit Smart Switch erworben (D-Link-DGS-1224T). Leider schaffe ich es nicht richtig ihn zu installieren / Konfigurieren. Der ganze Netzwerk besteht aus vier Computer (3xPC & 1xMac), Print Server (D-Link DP-300U), Wireless (D-Link DI-614+) und ADSL Modem (Alcatel Speed Touch-Home). Bis jetzt ist alles über Wireless Router (D-Link DI-614+) funktioniert es ohne Probleme, überall habe ich eine Fixe IP-Adresse.

Jetzt habe ich den ADSL-Modem in Switch von da in Wireless Router und alle Computer in Wireless Router und so funktioniert es. Aber so bald ich Computer in den Switch einstecke habe ich keine Internet Verbindung mehr und keine Kommunikation zwischen den Computer.

Meine erste Gedanke wahr "falsche Kabel". Bei Router muss man nicht Achten ob der Kabel gekreuzt ist oder nicht und so benutze ich nicht Gekreuztes Kabel. Kann es sein das man bei Switch Gekreuztes Kabel verwenden muss?

Langsam bin ich ratlos, Einleitung ist auf englisch (nichts verstehen).

Darum Bitte ich um Hilfe, kann mir Jemand bei mein Problem behilflich sein.

Ich Danke im voraus....

Content-Key: 6265

Url: https://administrator.de/contentid/6265

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: edvcm
edvcm 30.01.2005 um 15:27:06 Uhr
Goto Top
Ein Switch ist in der Regel nicht routingfähig. D.H du mußt dein DSL-Modem am Router verkabeln und den Router in den Switch stecken. Dann müßte alles porblemlos laufen.