sladi
Goto Top

Webkamera - das Bild wird nicht angezeigt

Es liegt kein unterschied in der Einstellungen von IExplorer und trotzdem sehe ich kein Bild auf kleinen Acer.

Es handelst sich um eine Webkamera von der Firma ABUS Group - Security Center, denn genauen Typ kenne ich leider nicht.
Die Kamera funktioniert so weit, mit allen Computer nur nicht mit kleinen Acer - Atom Prozessor. Hie bekomme ich einfach kein Bild rein. Die Steuerung die funktioniert, ich kann die Kamera bewegen. Er zeigt auch das er versucht Verbindung mit Kamera aufzubauen, das Bild kommt aber nicht. An 4 anderen PC's funktioniert es, sogar mit Firefox. Der Firefox hat nur das Problem dass er das Bild nicht aktualisiert wenn man Kamera bewegt. Ich vermute das liegt an ActiveX, keine Unterstützung.

Hab alle UpDate gemacht, java ist auch drauf. Hab sogar der iExplorer verglichen mit dem PC wo alles in Ordnung ist. Alles ist identisch so weit ich sehen kann. Das Bild ist trotzdem nicht da und ich bin langsam mit mein Latein am ende.

Was kann das sein? Ist der PC schwach für so was, ich persönlich glaube das nicht. Es ist doch keine grosse Aufgabe ein schlechtes aufgelöstes Bild darzustellen.


Ich Hoffe irgend einer von euch kann mir helfen...


Computer: Acer- Atom Procesor
System: Windows XP Home
iExplorer: V. 8
UpDate: auf neuestem stand


Gruss Sladi

Content-Key: 133468

Url: https://administrator.de/contentid/133468

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Cubic83
Cubic83 14.01.2010 um 15:33:43 Uhr
Goto Top
Hallo,

Firwall ausgeschaltet, bezw. Ports freigegeben?

mfG
Mitglied: Dorian
Dorian 14.01.2010 um 16:25:13 Uhr
Goto Top
ich würde eher sagen ein Driver Problem...
vielleicht hast Du den falschen herunter geladen. ...
Mitglied: sladi
sladi 14.01.2010 um 16:28:34 Uhr
Goto Top
2 PC sind in der gleich Netzwerkgruppe und die haben Bild....

das einzige was kann sein, dass der Windows Firwall zickt..
Mitglied: sladi
sladi 14.01.2010 um 16:31:19 Uhr
Goto Top
das habe ich auch gedacht Drive oder PlugIn ich weiss aber nicht welches.. hab alle überprüft und ist alles identisch wie auf andern PC's...

übrigens ich greife auf die Kamera über Internet die ist ca. 250 km entfernt...
Mitglied: sladi
sladi 15.01.2010 um 09:38:35 Uhr
Goto Top
Nö, Windows Firewall ist auch nicht..