sladi
Goto Top

Kindersicherung

Hallo Leute...

Mein Problem ist mein Sohn, er sitzt zu lange vor den Computer (Internetspiele). Entweder stelle ich in das ganz ab oder ich richte es so eine das er nur bestimmten Zeiten in Internet kann.

Wie kann ich das am besten regeln? Gibt es irgendwelche Tools wo man so eine Einstellung machen kann?

z.B. von 15:00 bis 19:00 läuft der Computer und in dieser Zeit kann er insgesamt 1 Stunde ins Internet.

Content-Key: 6855

Url: https://administrator.de/contentid/6855

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: hinki
hinki 14.02.2005 um 05:55:09 Uhr
Goto Top
Hallo

schau hier mal vorbei:

http://www.parents-friend.de/

Zeiten einstellen, Berechtigungen einstellen, überwachen usw.

Ist zwar nicht unüberwindbar, aber trotzdem sehr gut.

Gruß

hinki
Mitglied: linkit
linkit 14.02.2005 um 08:54:04 Uhr
Goto Top
Vorallem solte der Junge aber keine Adminrechte und Installationrechte auf dem Rechner haben. Sonst kann er die erwähnte Software deinstalliern bzw. andere Spiele ohne Controlle installieren.
Mitglied: linkit
linkit 14.02.2005 um 08:54:04 Uhr
Goto Top
Vorallem solte der Junge aber keine Adminrechte und Installationrechte auf dem Rechner haben. Sonst kann er die erwähnte Software deinstalliern bzw. andere Spiele ohne Controlle installieren.