Unbekannte Gerät im Netzwerk gefunden
Anfangs ist alles gut gegangen, aber seit heute habe ich vier Gärte im Netz die es nicht gibt.
Hallo Leute,
Vor eine Woche habe ich DS509+ in unsere Firmennetzwerk eingebaut. Anfangs ist alles gut gegangen, aber seit heute habe ich vier Gärte im Netz die es nicht gibt. Die freigegebene HD und Ordner von früher bei denen habe ich jetzt Schwierigkeiten. Die werden nicht mehr richtig im Netzwerk angezeigt.
System:
Mac OS X 10.5.8
NAS Bezeichnung:
Synology DS509+
Unbekannte Geräte:
Der DS509+ hat 5 HD von je 1TB. Zwei habe ich als RAID1 Konfiguriert. Die andere drei habe einzeln Formatiert (Basis).
Das ergibt 4 HD, kann das sein?
Kann mir jemand dabei helfen das zu verstehen, ich blicke nicht mehr durch???
Danke...
Hallo Leute,
Vor eine Woche habe ich DS509+ in unsere Firmennetzwerk eingebaut. Anfangs ist alles gut gegangen, aber seit heute habe ich vier Gärte im Netz die es nicht gibt. Die freigegebene HD und Ordner von früher bei denen habe ich jetzt Schwierigkeiten. Die werden nicht mehr richtig im Netzwerk angezeigt.
System:
Mac OS X 10.5.8
NAS Bezeichnung:
Synology DS509+
Unbekannte Geräte:
- dhcppc0
- dhcppc2
- rnp89b2a6
- rnp7905b4
Der DS509+ hat 5 HD von je 1TB. Zwei habe ich als RAID1 Konfiguriert. Die andere drei habe einzeln Formatiert (Basis).
Das ergibt 4 HD, kann das sein?
Kann mir jemand dabei helfen das zu verstehen, ich blicke nicht mehr durch???
Danke...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123702
Url: https://administrator.de/contentid/123702
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 17:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar