4gb Vista
Hallo,
Ich habe 4GB Ram und habe das Memory Hole deaktiviert. Vista Zeigt mir 4GB an aber im Task-Manager zeigt er nur 3GB an.
Jetzt zu meiner Frage: Kann Vista dieses nicht angezeigte Gb nutzen? Also ist es irgendwie reserviert? Oder Zeigt er es nur an und nutzt aber nur die 3GB?
MfG
Ich habe 4GB Ram und habe das Memory Hole deaktiviert. Vista Zeigt mir 4GB an aber im Task-Manager zeigt er nur 3GB an.
Jetzt zu meiner Frage: Kann Vista dieses nicht angezeigte Gb nutzen? Also ist es irgendwie reserviert? Oder Zeigt er es nur an und nutzt aber nur die 3GB?
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 105709
Url: https://administrator.de/contentid/105709
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Diese Diskrepanz ist nicht normal, es sollte identisch sein, ohne dass man am OS rumschrauben muss. Daher ist meine einzige Idee, dass es vielleicht am fehlenden Memory-Remapping hakt. Kann Dein Mainboard das? [mir ist klar, dass das Bios 4 GB anzeigt, das heisst dennoch nicht, das Memory Remapping vorhanden und aktiviert ist]. Wenn man Dir weiterhelfen soll, nenn doch das Mainboardmodell/Laptopmodell.
Zitat von @Nordwind2000:
Jetzt zu meiner Frage: Kann Vista dieses nicht angezeigte Gb nutzen?
Also ist es irgendwie reserviert? Oder Zeigt er es nur an und nutzt
aber nur die 3GB?
MfG
Jetzt zu meiner Frage: Kann Vista dieses nicht angezeigte Gb nutzen?
Also ist es irgendwie reserviert? Oder Zeigt er es nur an und nutzt
aber nur die 3GB?
MfG
Welches SP hast du denn ?
4GB bei 32bit erst ab SP1 verfügbar