spsman
Goto Top

7-Zip startet im falschen Ordner

Hallo,

folgende Situation:

Datei:
G:\temp\achriv\test.7z
-> Doppelklick: 7-Zip Programm öffnet im Pfad G:\
-> Rechte Maustaste (open Archive): 7-Zip Programm öffnet im Pfad G:\temp\achriv\test.7z

Ich hatte vorher die Portable Version installiert und die Dateiendung durch Datei "Öffnen mit" zugewiesen.

Habt Ihr eine Idee wie ich mit einem Doppelklick in den richtigen Pfad komme?
Kommentar vom Moderator tomolpi am Mar 16, 2020 um 16:39:17 Uhr
Typos korrigiert face-wink

Content-Key: 558081

Url: https://administrator.de/contentid/558081

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 143127
143127 Mar 16, 2020 updated at 14:47:10 (UTC)
Goto Top
habt Ihr eine Idee wie ich bei Doppeltklick in den richtigen Pfad komme?
G:\temp\achriv\test.7z
7-Zip Starte im flaschen ordner
Ja, das nächste mal an der richtigen Flasche nippen! Sache für den Papierkorb, grauenhaft!
==> How to correctly ask a question
Member: aqui
aqui Mar 16, 2020 at 15:13:50 (UTC)
Goto Top
Nichtmal zum Korrektur Lesen der Überschrift hat's gereicht obwohl einem diese Peinlichkeit förmlich direkt ins Auge springt...aber egal.
Member: tomolpi
tomolpi Mar 16, 2020 updated at 16:39:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Nichtmal zum Korrektur Lesen der Überschrift hat's gereicht obwohl einem diese Peinlichkeit förmlich direkt ins Auge springt...aber egal.
Ich war so frei und habe das eben erledigt 😉