Absturz von SBS 2011
Hallo,
eben ist mein SBS 2011 angeschmiert, gibt es im System eine Art von SYSLOG, wo ich erkennen kann, was um diese Zeit passiert ist?
Unter C:\Program Files\Windows Small Business Server\Logs habe ich die Console.log gefunden, da steht aber nicht viel - für diesen Zeitraum - drin.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Michael
eben ist mein SBS 2011 angeschmiert, gibt es im System eine Art von SYSLOG, wo ich erkennen kann, was um diese Zeit passiert ist?
Unter C:\Program Files\Windows Small Business Server\Logs habe ich die Console.log gefunden, da steht aber nicht viel - für diesen Zeitraum - drin.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 203643
Url: https://administrator.de/forum/absturz-von-sbs-2011-203643.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wie Andy sagt - im event log siehst Du, ob es Fehler unmittelbar vor dem Absturz gab. Aber ein Server-OS von MS zum wegschmieren zu bringen, braucht es IMHO auch viel Motivation
. Klingt dann eher nach einem Hardewareproblem - worauf läuft der SBS, hast Du schon versucht, die Hardeware zu checken (vor allem RAM, HDD)?
LG, Thomas
wie Andy sagt - im event log siehst Du, ob es Fehler unmittelbar vor dem Absturz gab. Aber ein Server-OS von MS zum wegschmieren zu bringen, braucht es IMHO auch viel Motivation
LG, Thomas