32393
Goto Top

Abwesenheitsassistent funktioniert nicht

Hallo,

ich benutze einen Exchange 2000 Server und als Client Outlook 2003. Ich verzweifel aber am Abwesenheitsassistenten.

Wenn ich ihn einschalte funktioniert er nicht.

Hatte das bei einigen Postfächern schon mal. Da bin ich dann mit Cleansweep drüber gegangen und es hat wieder funktioniert. Aber bei dem einen nicht... face-confused

Kann mir da jemand helfen?

Danke

gruß

Content-Key: 42802

Url: https://administrator.de/contentid/42802

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Kirschi
Kirschi 23.10.2006 um 14:08:24 Uhr
Goto Top
Das hier http://www.msxfaq.net/konzepte/oof.htm hast Du sicher schon gelesen?

Ist eventuell ein Konto als Standard eingerichtet, welches nicht das Exchange-Konto ist?

Gruß
Andreas
Mitglied: 32393
32393 23.10.2006 um 15:28:37 Uhr
Goto Top
jup, die seite hab ich schon durch... steht ja aber über fehler net viel drin...

an dem konto kann es nicht liegen. hab das postfach bei mir und bei nem kollegen ins outlook eingehängt und den assi eingeschaltet. ohne erfolg.
Mitglied: Kirschi
Kirschi 24.10.2006 um 12:17:16 Uhr
Goto Top
Hast Du schon mal versucht per OWA an die Einstellung heranzukommen?

Noch ein Link: http://support.microsoft.com/kb/174045/DE/ (ist sicher das, was Du oben schon beschrieben hast)

Sonst geht vielleicht der schlimmste Weg: Konto exportieren, löschen, neu anlegen, importieren...
Mitglied: 32393
32393 24.10.2006 um 14:17:28 Uhr
Goto Top
vorm löschen kraus ich mich noch en bissel davor...
clean sweep hab ich probiert.
owa ebenfalls... face-confused