
32393
23.10.2006, aktualisiert am 24.10.2006
Abwesenheitsassistent funktioniert nicht
Hallo,
ich benutze einen Exchange 2000 Server und als Client Outlook 2003. Ich verzweifel aber am Abwesenheitsassistenten.
Wenn ich ihn einschalte funktioniert er nicht.
Hatte das bei einigen Postfächern schon mal. Da bin ich dann mit Cleansweep drüber gegangen und es hat wieder funktioniert. Aber bei dem einen nicht...
Kann mir da jemand helfen?
Danke
gruß
ich benutze einen Exchange 2000 Server und als Client Outlook 2003. Ich verzweifel aber am Abwesenheitsassistenten.
Wenn ich ihn einschalte funktioniert er nicht.
Hatte das bei einigen Postfächern schon mal. Da bin ich dann mit Cleansweep drüber gegangen und es hat wieder funktioniert. Aber bei dem einen nicht...
Kann mir da jemand helfen?
Danke
gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 42802
Url: https://administrator.de/forum/abwesenheitsassistent-funktioniert-nicht-42802.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 21:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hier http://www.msxfaq.net/konzepte/oof.htm hast Du sicher schon gelesen?
Ist eventuell ein Konto als Standard eingerichtet, welches nicht das Exchange-Konto ist?
Gruß
Andreas
Ist eventuell ein Konto als Standard eingerichtet, welches nicht das Exchange-Konto ist?
Gruß
Andreas
Hast Du schon mal versucht per OWA an die Einstellung heranzukommen?
Noch ein Link: http://support.microsoft.com/kb/174045/DE/ (ist sicher das, was Du oben schon beschrieben hast)
Sonst geht vielleicht der schlimmste Weg: Konto exportieren, löschen, neu anlegen, importieren...
Noch ein Link: http://support.microsoft.com/kb/174045/DE/ (ist sicher das, was Du oben schon beschrieben hast)
Sonst geht vielleicht der schlimmste Weg: Konto exportieren, löschen, neu anlegen, importieren...