Abwesenheitsassistent über Exchangeserver aktivieren bzw. bearbeiten?
Hallo zusammen,
mein Anliegen ist zwar nicht sonderlich brisant, aber es wäre trotzdem fein das zu wissen
Wir haben heute einen Anruf von einem Kollegen bekommen der gerne seine Nachricht vom Abwesenheitsassistenten geändert hätte.
Er hat nun kurzfristig seinen Urlaub verlängert und hat leider ein genaues Datum angegeben an dem er wieder erreichbar ist.
Ich könnte wohl sein Kennwort zurücksetzen und mich mit seinem Namen einloggen allerdings wäre es eleganter wenn ich es direkt über den Exchangeserver ändern könnte.
Weiß da jemand was davon?
mein Anliegen ist zwar nicht sonderlich brisant, aber es wäre trotzdem fein das zu wissen
Wir haben heute einen Anruf von einem Kollegen bekommen der gerne seine Nachricht vom Abwesenheitsassistenten geändert hätte.
Er hat nun kurzfristig seinen Urlaub verlängert und hat leider ein genaues Datum angegeben an dem er wieder erreichbar ist.
Ich könnte wohl sein Kennwort zurücksetzen und mich mit seinem Namen einloggen allerdings wäre es eleganter wenn ich es direkt über den Exchangeserver ändern könnte.
Weiß da jemand was davon?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39669
Url: https://administrator.de/contentid/39669
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
schau mal hier......
kranke Mitarbeiter - wer schaltet den Abwesenheits-Assistenten ein?
gruss
everclear
kranke Mitarbeiter - wer schaltet den Abwesenheits-Assistenten ein?
gruss
everclear