slansky
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Abwesenheitsnotiz als Administrator in Exchange 2016

Hallo,

ich habe wie jeder andere Mailadmin immer wieder die Anforderung das Mitarbeiter XY krank ist und für diesen eine Abwesenheitsmeldung eingerichtet werden soll. Unter 2010 war ja das ganz einfach über ECP möglich. Bei 2016 vermisse ich die Einstellung. Übersehe ich diese nur oder bleibt mir nur der Weg -> Passwort zurücksetzten, anmelden und einrichten ?

Content-ID: 346558

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr

133883
Lösung 133883 17.08.2017 aktualisiert um 10:48:01 Uhr
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Powershell:
Set-MailboxAutoReplyConfiguration

Erst gestern da gewesen!
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016

Gruß
Dani
Lösung Dani 17.08.2017 um 10:48:04 Uhr
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Moin,
das Thema hatten wir (vor)gestern schon. Einfach mal suchen. face-smile
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016.


Gruß,
Dani
slansky
slansky 17.08.2017 um 11:32:29 Uhr
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Mahlzeit,

werde versuchen mich zu bessern face-smile Habt mir sehr weitergeholfen.
eazy-isi
eazy-isi 17.08.2017 um 12:50:02 Uhr
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Funktioniert wie gehabt über ECP.

Rechts oben neben Administrator den kleinen Pfeil nach unten anklicken ==> anderer Benutzer.
Benutzer auswählen ==> E-Mail organisieren ==> Automatische Antworten

Fertig.

Gruß