Abwesenheitsnotiz als Administrator in Exchange 2016
Hallo,
ich habe wie jeder andere Mailadmin immer wieder die Anforderung das Mitarbeiter XY krank ist und für diesen eine Abwesenheitsmeldung eingerichtet werden soll. Unter 2010 war ja das ganz einfach über ECP möglich. Bei 2016 vermisse ich die Einstellung. Übersehe ich diese nur oder bleibt mir nur der Weg -> Passwort zurücksetzten, anmelden und einrichten ?
ich habe wie jeder andere Mailadmin immer wieder die Anforderung das Mitarbeiter XY krank ist und für diesen eine Abwesenheitsmeldung eingerichtet werden soll. Unter 2010 war ja das ganz einfach über ECP möglich. Bei 2016 vermisse ich die Einstellung. Übersehe ich diese nur oder bleibt mir nur der Weg -> Passwort zurücksetzten, anmelden und einrichten ?
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
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Powershell:
Set-MailboxAutoReplyConfiguration
Erst gestern da gewesen!
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016
Gruß
Set-MailboxAutoReplyConfiguration
Erst gestern da gewesen!
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016
Gruß
Moin,
das Thema hatten wir (vor)gestern schon. Einfach mal suchen.
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016.
Gruß,
Dani
das Thema hatten wir (vor)gestern schon. Einfach mal suchen.
Zentrale Verwaltung der Abwesenheitsnachrichten und Exchange 2016.
Gruß,
Dani