kafuhn
Goto Top

Access 2003: Access Abfrage in HTML-Datenzugriffsseite

Hallo liebe Leute,

ich wende mich mal mit meinem Problem vertrauensvoll an euch, Google hat mich bisher nicht wirklich weitergebracht.

Kurze Schilderung:

Ich frage Eventlogs mittels Microsofts "EventCombMT" ab und lasse die Ergebnisse im Access-Format ausgeben. Eine Abfrage, welche ständig wiederkehrende oder unwichtige Ereignisse ausfiltert, habe ich erfolgreich gefertigt.
Ich filtere einmal über Event IDs und einmal über enthaltenen Text mittels z.b: Nicht "1107" oder Nicht wie "Erkennung*".
Manuell funktioniert das einwandfrei, bette ich die Abfrage in eine HTML-Seite ein (heisst ich "ziehe "die ganze Abfrage aus der Ansicht einfach in die Seitenvorschau) wird nur noch über die Event ID gefiltert, die unerwünschten Texte tauchen hingegen wieder auf.

Wie kommt das zustande ? Die MDB kann ich bei Bedarf zur Analyse bereitstellen.

Besten Dank vorab,

Thorsten

Content-Key: 23193

Url: https://administrator.de/contentid/23193

Printed on: November 30, 2022 at 07:11 o'clock