Access 2010 - linke Spalte Alle Access Objekte Register größer machen
Hallo!
Weiß zwar nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber ich habe ein Problem, dass ich die linke Spalte "Alle Access Objekte" nicht mehr verschieben kann.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich das machne kann?

Besten Dank!
LG,
Mathias
Weiß zwar nicht ob das Thema schon behandelt wurde, aber ich habe ein Problem, dass ich die linke Spalte "Alle Access Objekte" nicht mehr verschieben kann.
Hat jemand einen Vorschlag wie ich das machne kann?

Besten Dank!
LG,
Mathias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219791
Url: https://administrator.de/forum/access-2010-linke-spalte-alle-access-objekte-register-groesser-machen-219791.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 07:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Mathias, Willkommen im Forum!
diese Schei..e hatte ich auch schon mal. Einfache Lösung: Rechtsklick in den weißen Bereich der Navigationsleiste und die Suchleiste ausblenden, dann sollte sich die Navigationsleiste wieder in der Größe anpassen lassen.

Wenn das nicht hilft, zusätzlich in den Optionen für diese Datenbank, unter "Navigation" > "Navigationsbereich anzeigen" ausschalten, Datenbank neu starten und Option wieder aktivieren und erneut Datenbank öffnen.
Grüße Uwe
diese Schei..e hatte ich auch schon mal. Einfache Lösung: Rechtsklick in den weißen Bereich der Navigationsleiste und die Suchleiste ausblenden, dann sollte sich die Navigationsleiste wieder in der Größe anpassen lassen.

Wenn das nicht hilft, zusätzlich in den Optionen für diese Datenbank, unter "Navigation" > "Navigationsbereich anzeigen" ausschalten, Datenbank neu starten und Option wieder aktivieren und erneut Datenbank öffnen.
Grüße Uwe
Den Beitrag bitte noch als gelöst markieren. Merci.
Grüße Uwe
Grüße Uwe