Acer 3681 WXMi Treiber
Hallo schonmal vielen dank für eure Antworten.
Hallo,
Ich habe hier einen Acer 3681WXMi Notebook vor mir liegen und ich brauche die Treiber habe es schon gegoogled, aber die wollen mir immer ein Tool geben das sich driverinstall nennt und der soll es wohl automatisch machen, tolle Sache eig. nur der Lantreiber wurde auch noch nicht installiert und daher kann er sich die Treiber nicht aus dem Netz saugen, wo bekomme ich nun noch die Treiber her? habt ihr eine Idee?
mit freundlichen Grüßen
tmystr!
Hallo,
Ich habe hier einen Acer 3681WXMi Notebook vor mir liegen und ich brauche die Treiber habe es schon gegoogled, aber die wollen mir immer ein Tool geben das sich driverinstall nennt und der soll es wohl automatisch machen, tolle Sache eig. nur der Lantreiber wurde auch noch nicht installiert und daher kann er sich die Treiber nicht aus dem Netz saugen, wo bekomme ich nun noch die Treiber her? habt ihr eine Idee?
mit freundlichen Grüßen
tmystr!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 133558
Url: https://administrator.de/contentid/133558
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Versuchs mal mit dem......sind die Treiber vom Aspire 3680! http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu ... Musst auf Notebook -> Aspire -> 3680 klicken!
Klar gerne....ich hatte vorsorglich nochmal nen Anfrage an den Acer Support gestellt. Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr........
Ihre Anfrage bezüglich Wo finde ich Treiber für diess Notebook?
Um Ihre Anfrage zu lösen haben wir folgende Nachricht für Sie bereitgestellt:
Schauen Sie bitte auf unsere Webseite unter Service und Support und wählen das Modell Aspire 3680 aus. Alle uns vorliegenden Treiber sind dort hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acer Support
Dir noch nen schönen Abend! Vergesse bitte nicht den Thread als gelöst zu markieren!
Gruß
MASTEQ
Sehr geehrter Herr........
Ihre Anfrage bezüglich Wo finde ich Treiber für diess Notebook?
Um Ihre Anfrage zu lösen haben wir folgende Nachricht für Sie bereitgestellt:
Schauen Sie bitte auf unsere Webseite unter Service und Support und wählen das Modell Aspire 3680 aus. Alle uns vorliegenden Treiber sind dort hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Acer Support
Dir noch nen schönen Abend! Vergesse bitte nicht den Thread als gelöst zu markieren!
Gruß
MASTEQ