acronis backup auf externe Festplatte
Erhalte beim Sichern meines Laptops auf externerner Festplatte 5 Dateien
Ich weiß dass dies an der Begrenzung der Dateigröße bei FAT 32 formatierter Platte liegt. Was muß ich tun um die Daten in einen Ordner zu kopieren? Nach der Sicherung einen Ordner erstellen und die einzelnen 4GB Dateien hineinkopieren oder vor der Sicherung auf externer Festplatte einen Ordner anlegen und die Sicherung dort hinein geben?
Ich weiß dass dies an der Begrenzung der Dateigröße bei FAT 32 formatierter Platte liegt. Was muß ich tun um die Daten in einen Ordner zu kopieren? Nach der Sicherung einen Ordner erstellen und die einzelnen 4GB Dateien hineinkopieren oder vor der Sicherung auf externer Festplatte einen Ordner anlegen und die Sicherung dort hinein geben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72117
Url: https://administrator.de/forum/acronis-backup-auf-externe-festplatte-72117.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 23:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Kopiere ich also die einzelnen Backupdateien
nachträglich in einen Ordner (auf der
externen Festplatte? oder gibt es einen
anderen Weg?
nachträglich in einen Ordner (auf der
externen Festplatte? oder gibt es einen
anderen Weg?
Normalerweise bleiben diese zumsammengehörigen Dateien in einem Ordner (dort wo sich xyz.tib befindet, wird dann auch xyz2.tib, xyz3.tib etc. auch sein). Aber Du kannst auch beliebig verscheiben, solange alle in einem Pfad bleiben.
Genau das wollte ich wissen. Die einzelnen
Dateien sind jedoch derzeit ohne
übergreifenden Ordner auf der ext.
Festplatte gelandet. Ich werde sie also brav
in einen Ordner packen. Wenn ich dann ein
inkrem. backup mache, erkennt acronis true
image dies korrekt
Dateien sind jedoch derzeit ohne
übergreifenden Ordner auf der ext.
Festplatte gelandet. Ich werde sie also brav
in einen Ordner packen. Wenn ich dann ein
inkrem. backup mache, erkennt acronis true
image dies korrekt
Beim inkrementellen frägt Acronis nach dem Pfad. Dort gibst Du die 1. Sicherungsdatei an und gut is.
kaufen oder genügt es an 7.0
festzuhalten?
Ich würde versuchen eine Version 9 billig zu bekommen, mit der kann man auch einzelne Ornder sichern. ATI11 soll noch einige Macken haben.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank
für Deine Hilfe.
für Deine Hilfe.
Gern geschehen