frank
Goto Top

Adblocker-Sperre: Bild droht allen Umgehungsversuchen mit Abmahnung

Die Bildzeitung glaubt doch wirklich, sie könnte uns User vergackeiern.

Bitte liebe Administrator-User postet hier keine Bildzeitung-Links! Ich möchte so einen Angriff auf die Freiheit des Internets nicht unterstützen.

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/adblocker-sperre-bild-de-mahnt-youtuber-wegen- ...

Content-Key: 286224

Url: https://administrator.de/contentid/286224

Printed on: May 7, 2024 at 18:05 o'clock

Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Oct 21, 2015 at 14:36:37 (UTC)
Goto Top
Tja, BLÖD machts möglich ...

Is schon dreist!

Also ich würde eher die Tastatur fressen, als hier BLÖD-Links zu posten.

jm2c
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Oct 21, 2015 updated at 15:55:18 (UTC)
Goto Top
Der Saftladen gehört eingestampft face-smile
Ich teile die gleiche Meinung wie @AnkhMorpork .

Viele Grüße
pelzfrucht

Nachtrag: Sowieso nicht die hellsten Kerzen am Kronenleuchter.

2) Wählen Sie die Option „Überall deaktivieren“, um den Werbeblocker für BILD.de auszuschalten.
Überall deaktivieren, schaltet den AdBlock ÜBERALL aus, und nicht nur auf Bild. hand klatsch ins gesicht
Warscheinlich eine Anleitung von der Schwester "Computer BILD"
Member: kaiand1
kaiand1 Oct 21, 2015 at 15:44:58 (UTC)
Goto Top
Mich würde ja mal Interressieren wie die Besucherzahlen zurück gegangen sind seit deren Sperre.
Aber wenn die so auf ihre Zwangswerbung setzten müssen und diese mit allen Mitteln auch zeigen und alle Arten der Ausblendung Abmahnen wollen müssen die ja kurz vor dem Bankrott sein meiner Meinung nach...
Werbung bringt dem Betreiber ja zusätzliches Geld nur ein Besucher geht ja nicht auf die Seite um Werbung zu schauen sondern wegen andere Sachen...
Member: magicteddy
magicteddy Oct 21, 2015 updated at 17:59:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

die HüpferPresse droht jedem, der seine Sperre umgeht, mit einer Abmahnung?
Als verantwortungsbewusster Admin sollte man jetzt einfach die HüpferPresseVerblödungsseiten komplett sperren, es könnte ja sein das ein Nutzer versehentlich die passenden Einstellungen für eine Umgehung der Sperre eingerichtet hat und damit eine Abmahnung provoziert face-wink. Mein Machtbereich ist leider zu klein um Wirkung zu zeigen, aber ich machs trotzdem.

-teddy
Member: dazzle
dazzle Oct 22, 2015 at 21:07:31 (UTC)
Goto Top
Interessanterweise wird die Adblocker Sperre auf der Computer-Bild Seite nicht angewendet.
Konsequent ist das ja nicht gerade.... Schade!

Mit Journalismus hat weder die Böd- noch die Computer-Blöd Seite zu tun. Hier wird in dreister Weise
Werbung als journalistischer Beitrag verkauft ( Computer-Böd), oder in perfider Art Meinungsmache betrieben.

Sollen sie doch ihre Seiten per Adblocker Sperre "absichern". Vielleicht verschwinden dann diese Werbeschleudern
endlch aus dem Netz!

Wolfgang
Member: wuurian
wuurian Oct 23, 2015 at 08:49:40 (UTC)
Goto Top
Zitat von @kaiand1:

Mich würde ja mal Interressieren wie die Besucherzahlen zurück gegangen sind seit deren Sperre.


Ich hab gestern Abend gelesen, das schon ca. 10% weniger User die Seite aufrufen, Link finde ich leider nicht mehr.

Scheint effektiv zu sein face-smile

Gruß
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Oct 23, 2015 updated at 23:22:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @magicteddy:

Moin,

die HüpferPresse droht jedem, der seine Sperre umgeht, mit einer Abmahnung?
Als verantwortungsbewusster Admin sollte man jetzt einfach die HüpferPresseVerblödungsseiten komplett sperren, es könnte ja sein das ein Nutzer versehentlich die passenden Einstellungen für eine Umgehung der Sperre eingerichtet hat und damit eine Abmahnung provoziert face-wink. Mein Machtbereich ist leider zu klein um Wirkung zu zeigen, aber ich machs trotzdem.

-teddy

0c4e0da41ee4a65221a354a28b6e4d98

Ich mach mit.
face-smile