Adblocker-Sperre: Bild droht allen Umgehungsversuchen mit Abmahnung
Die Bildzeitung glaubt doch wirklich, sie könnte uns User vergackeiern.
Bitte liebe Administrator-User postet hier keine Bildzeitung-Links! Ich möchte so einen Angriff auf die Freiheit des Internets nicht unterstützen.
Gruß
Frank
http://www.golem.de/news/adblocker-sperre-bild-de-mahnt-youtuber-wegen- ...
Bitte liebe Administrator-User postet hier keine Bildzeitung-Links! Ich möchte so einen Angriff auf die Freiheit des Internets nicht unterstützen.
Gruß
Frank
http://www.golem.de/news/adblocker-sperre-bild-de-mahnt-youtuber-wegen- ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 286224
Url: https://administrator.de/contentid/286224
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Saftladen gehört eingestampft
Ich teile die gleiche Meinung wie @AnkhMorpork .
Viele Grüße
pelzfrucht
Nachtrag: Sowieso nicht die hellsten Kerzen am Kronenleuchter.
Warscheinlich eine Anleitung von der Schwester "Computer BILD"
Ich teile die gleiche Meinung wie @AnkhMorpork .
Viele Grüße
pelzfrucht
Nachtrag: Sowieso nicht die hellsten Kerzen am Kronenleuchter.
2) Wählen Sie die Option „Überall deaktivieren“, um den Werbeblocker für BILD.de auszuschalten.
Überall deaktivieren, schaltet den AdBlock ÜBERALL aus, und nicht nur auf Bild. hand klatsch ins gesicht Warscheinlich eine Anleitung von der Schwester "Computer BILD"
Mich würde ja mal Interressieren wie die Besucherzahlen zurück gegangen sind seit deren Sperre.
Aber wenn die so auf ihre Zwangswerbung setzten müssen und diese mit allen Mitteln auch zeigen und alle Arten der Ausblendung Abmahnen wollen müssen die ja kurz vor dem Bankrott sein meiner Meinung nach...
Werbung bringt dem Betreiber ja zusätzliches Geld nur ein Besucher geht ja nicht auf die Seite um Werbung zu schauen sondern wegen andere Sachen...
Aber wenn die so auf ihre Zwangswerbung setzten müssen und diese mit allen Mitteln auch zeigen und alle Arten der Ausblendung Abmahnen wollen müssen die ja kurz vor dem Bankrott sein meiner Meinung nach...
Werbung bringt dem Betreiber ja zusätzliches Geld nur ein Besucher geht ja nicht auf die Seite um Werbung zu schauen sondern wegen andere Sachen...
Moin,
die HüpferPresse droht jedem, der seine Sperre umgeht, mit einer Abmahnung?
Als verantwortungsbewusster Admin sollte man jetzt einfach die HüpferPresseVerblödungsseiten komplett sperren, es könnte ja sein das ein Nutzer versehentlich die passenden Einstellungen für eine Umgehung der Sperre eingerichtet hat und damit eine Abmahnung provoziert . Mein Machtbereich ist leider zu klein um Wirkung zu zeigen, aber ich machs trotzdem.
-teddy
Als verantwortungsbewusster Admin sollte man jetzt einfach die HüpferPresseVerblödungsseiten komplett sperren, es könnte ja sein das ein Nutzer versehentlich die passenden Einstellungen für eine Umgehung der Sperre eingerichtet hat und damit eine Abmahnung provoziert . Mein Machtbereich ist leider zu klein um Wirkung zu zeigen, aber ich machs trotzdem.
-teddy
Interessanterweise wird die Adblocker Sperre auf der Computer-Bild Seite nicht angewendet.
Konsequent ist das ja nicht gerade.... Schade!
Mit Journalismus hat weder die Böd- noch die Computer-Blöd Seite zu tun. Hier wird in dreister Weise
Werbung als journalistischer Beitrag verkauft ( Computer-Böd), oder in perfider Art Meinungsmache betrieben.
Sollen sie doch ihre Seiten per Adblocker Sperre "absichern". Vielleicht verschwinden dann diese Werbeschleudern
endlch aus dem Netz!
Wolfgang
Konsequent ist das ja nicht gerade.... Schade!
Mit Journalismus hat weder die Böd- noch die Computer-Blöd Seite zu tun. Hier wird in dreister Weise
Werbung als journalistischer Beitrag verkauft ( Computer-Böd), oder in perfider Art Meinungsmache betrieben.
Sollen sie doch ihre Seiten per Adblocker Sperre "absichern". Vielleicht verschwinden dann diese Werbeschleudern
endlch aus dem Netz!
Wolfgang
Zitat von @kaiand1:
Mich würde ja mal Interressieren wie die Besucherzahlen zurück gegangen sind seit deren Sperre.
Ich hab gestern Abend gelesen, das schon ca. 10% weniger User die Seite aufrufen, Link finde ich leider nicht mehr.
Scheint effektiv zu sein
Gruß
Zitat von @magicteddy:
Moin,
-teddy
Moin,
-teddy
Ich mach mit.