Adminanmeldung im XP-vereinfachte Anmeldung- Dialog
Super...
Mein Freund hat in seinem "Brausekopf" (wie der sagte) sein Kennwort geändert.
Das ist ja im Allgemeinen ganz gut, nur nutzt er die "Einfache Benutzeranmeldung", also die mit den "schicken" Bildchen zum einloggen ....
Ich sagte ihn... "Meld dich halt als Administrator an und gebt das Kennwort ein, welches du bei der Installation verwendet hattest..."
... In der super benutzerfreundlichen Anmeldeprozedure von XP gab es jedoch nur den einen Benutzer, welcher -toller weise- gerde nicht der Admin war, sondern ein eingeschränkter Benutzer
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich man sich als Admin anmelden, wenn dieser nicht in dem "Bilder-Login" verfügbar ist?
Danke für eure Inspiration!
Loeneberger
Mein Freund hat in seinem "Brausekopf" (wie der sagte) sein Kennwort geändert.
Das ist ja im Allgemeinen ganz gut, nur nutzt er die "Einfache Benutzeranmeldung", also die mit den "schicken" Bildchen zum einloggen ....
Ich sagte ihn... "Meld dich halt als Administrator an und gebt das Kennwort ein, welches du bei der Installation verwendet hattest..."
... In der super benutzerfreundlichen Anmeldeprozedure von XP gab es jedoch nur den einen Benutzer, welcher -toller weise- gerde nicht der Admin war, sondern ein eingeschränkter Benutzer
Meine Frage ist nun:
Wie kann ich man sich als Admin anmelden, wenn dieser nicht in dem "Bilder-Login" verfügbar ist?
Danke für eure Inspiration!
Loeneberger
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 75064
Url: https://administrator.de/forum/adminanmeldung-im-xp-vereinfachte-anmeldung-dialog-75064.html
Ausgedruckt am: 12.04.2025 um 13:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar