shoch4
Goto Top

ADMX-Templates auch für Clients?

Hallo zusammen

Ich habe auf unserem 2012R2 DC zusätzliche admx-Templates für Office und Adobe Reader in den %systemroot%\PolicyDefinitions kopiert. Die Verteilung der Einstellungen funktioniert soweit wunderbar.
Wenn ich nun auf den Clients (Win7) mittels gpresult /h überprüfen möchte, ob alle Richtlinien übernommen werden, sehe ich folgende Meldung:
3b52c9807e90fbd7162daef0afe1e047
Ich vermute, dass die Ursache darin liegt, dass die Templates auf dem Server und den Clients nicht die selben Versionsstände haben, oder nicht vorhanden sind.
Nun könnte ich ja die fehlenden und veralteten Templates mittels Richtlinie auf die Clients verteilen...
Wie seht Ihr das? Ist das gängige Praxis?

Danke im Voraus!

Content-Key: 283803

Url: https://administrator.de/contentid/283803

Printed on: April 27, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 114757
Solution 114757 Sep 24, 2015 updated at 16:56:22 (UTC)
Goto Top
Member: shoch4
shoch4 Sep 24, 2015 at 16:56:15 (UTC)
Goto Top
Funktioniert Perfekt!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Cheers