Adobe Acrobat 7.0 Std Update funktioniert nicht

mad-eye
Goto Top

Beim Update von 7.0.0 auf 7.0.9

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen das Update zu installieren bzw. einen Slipstream auf mein Admin-Image hinzubekommen. hab das jetzt auch schon auf mehreren PCs versucht aber bekomme jedesmal die Meldung im Ereignissprotokoll:

Produkt: Adobe Acrobat 7.0 Standard - English, Français, Deutsch - Update "{AC76BA87-A550-0000-A550-AC709A55A550}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1642

Beinm Setup kommt folgendes:
dc5a36ced9a097bbc703766bd1d0bf0c-fehler

bis Version 7.0.5 funktionert alles einwandfrei aber auch von da komm ich nicht auf 7.0.9 oder 7.0.8

Mein Code für das Slipstream-Update ist folgender: msiexec -p [patch.msp] -a [admininstall.msi]

Dabei kommt die Selbe Meldung.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG Mad-Eye

--edit--

Hab jetzt mal bischen nachgelesen und man braucht 705 um 707 708 und 709 zu installieren beim Updaten des Admin-Images kommt aber selbst bei der Installation von 705 schon ein Fehler.

Content-Key: 58018

Url: https://administrator.de/contentid/58018

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 19:05 Uhr

Mitglied: SteffenF
SteffenF 02.05.2007 um 14:21:28 Uhr
Goto Top
Hallo,
mit dem Problem schlage ich mich ebenfalls seit einigen Wochen herum. Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert - nicht aber für den AdobeReader. Den konnte ich nur deinstallieren und via AdbeRdr709_de_DE.exe (ca. 22,5MB) neu installieren. Möglicherweise hat Adobe hier mit der heißen Nadel gestrickt ?
Übrigens ist es ziemlich aufwendig, diese Dateien zu finden.
freundliche Grüße
SteffenF
Mitglied: Mad-Eye
Mad-Eye 02.05.2007 um 15:50:09 Uhr
Goto Top
"Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert "

Bei mir net au nicht mit der Version 7.0.8 solangsam find ich des wirklich verwirrend da selbst das OnlineUpdate bei Version 7.0.5 Nichts mehr findet.


So das Problem ist gelöst:

Wir hatten (leider war das mir Unbekannt) eine Volume License Version. Dafür braucht man einen anderen Patch von Update 7.0.5 Danach ging alles einwandfrei

Für alle die Auch mit der Installation/Verteilung/Slipstream zu kämpfen haben hier ein Link:

http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=330817

MfG Mad-Eye