Adobe Acrobat 7.0 Std Update funktioniert nicht
Beim Update von 7.0.0 auf 7.0.9
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen das Update zu installieren bzw. einen Slipstream auf mein Admin-Image hinzubekommen. hab das jetzt auch schon auf mehreren PCs versucht aber bekomme jedesmal die Meldung im Ereignissprotokoll:
Produkt: Adobe Acrobat 7.0 Standard - English, Français, Deutsch - Update "{AC76BA87-A550-0000-A550-AC709A55A550}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1642
Beinm Setup kommt folgendes:
bis Version 7.0.5 funktionert alles einwandfrei aber auch von da komm ich nicht auf 7.0.9 oder 7.0.8
Mein Code für das Slipstream-Update ist folgender: msiexec -p [patch.msp] -a [admininstall.msi]
Dabei kommt die Selbe Meldung.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
MfG Mad-Eye
--edit--
Hab jetzt mal bischen nachgelesen und man braucht 705 um 707 708 und 709 zu installieren beim Updaten des Admin-Images kommt aber selbst bei der Installation von 705 schon ein Fehler.
Hallo,
ich versuche schon seit Tagen das Update zu installieren bzw. einen Slipstream auf mein Admin-Image hinzubekommen. hab das jetzt auch schon auf mehreren PCs versucht aber bekomme jedesmal die Meldung im Ereignissprotokoll:
Produkt: Adobe Acrobat 7.0 Standard - English, Français, Deutsch - Update "{AC76BA87-A550-0000-A550-AC709A55A550}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1642
Beinm Setup kommt folgendes:
bis Version 7.0.5 funktionert alles einwandfrei aber auch von da komm ich nicht auf 7.0.9 oder 7.0.8
Mein Code für das Slipstream-Update ist folgender: msiexec -p [patch.msp] -a [admininstall.msi]
Dabei kommt die Selbe Meldung.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
MfG Mad-Eye
--edit--
Hab jetzt mal bischen nachgelesen und man braucht 705 um 707 708 und 709 zu installieren beim Updaten des Admin-Images kommt aber selbst bei der Installation von 705 schon ein Fehler.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 58018
Url: https://administrator.de/contentid/58018
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
mit dem Problem schlage ich mich ebenfalls seit einigen Wochen herum. Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert - nicht aber für den AdobeReader. Den konnte ich nur deinstallieren und via AdbeRdr709_de_DE.exe (ca. 22,5MB) neu installieren. Möglicherweise hat Adobe hier mit der heißen Nadel gestrickt ?
Übrigens ist es ziemlich aufwendig, diese Dateien zu finden.
freundliche Grüße
SteffenF
mit dem Problem schlage ich mich ebenfalls seit einigen Wochen herum. Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert - nicht aber für den AdobeReader. Den konnte ich nur deinstallieren und via AdbeRdr709_de_DE.exe (ca. 22,5MB) neu installieren. Möglicherweise hat Adobe hier mit der heißen Nadel gestrickt ?
Übrigens ist es ziemlich aufwendig, diese Dateien zu finden.
freundliche Grüße
SteffenF