Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Adobe Acrobat 7.0 Std Update funktioniert nicht

Mitglied: Mad-Eye

Mad-Eye (Level 1) - Jetzt verbinden

02.05.2007, aktualisiert 15:50 Uhr, 9348 Aufrufe, 2 Kommentare

Beim Update von 7.0.0 auf 7.0.9

Hallo,

ich versuche schon seit Tagen das Update zu installieren bzw. einen Slipstream auf mein Admin-Image hinzubekommen. hab das jetzt auch schon auf mehreren PCs versucht aber bekomme jedesmal die Meldung im Ereignissprotokoll:

Produkt: Adobe Acrobat 7.0 Standard - English, Français, Deutsch - Update "{AC76BA87-A550-0000-A550-AC709A55A550}" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1642

Beinm Setup kommt folgendes: dc5a36ced9a097bbc703766bd1d0bf0c-fehler - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

bis Version 7.0.5 funktionert alles einwandfrei aber auch von da komm ich nicht auf 7.0.9 oder 7.0.8

Mein Code für das Slipstream-Update ist folgender: msiexec -p [patch.msp] -a [admininstall.msi]

Dabei kommt die Selbe Meldung.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG Mad-Eye

--edit--

Hab jetzt mal bischen nachgelesen und man braucht 705 um 707 708 und 709 zu installieren beim Updaten des Admin-Images kommt aber selbst bei der Installation von 705 schon ein Fehler.
Mitglied: SteffenF
02.05.2007 um 14:21 Uhr
Hallo,
mit dem Problem schlage ich mich ebenfalls seit einigen Wochen herum. Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert - nicht aber für den AdobeReader. Den konnte ich nur deinstallieren und via AdbeRdr709_de_DE.exe (ca. 22,5MB) neu installieren. Möglicherweise hat Adobe hier mit der heißen Nadel gestrickt ?
Übrigens ist es ziemlich aufwendig, diese Dateien zu finden.
freundliche Grüße
SteffenF
Bitte warten ..
Mitglied: Mad-Eye
02.05.2007 um 15:50 Uhr
"Hat mit AcrobatUpd709_allincr.exe für AdobeAcrobat (ca. 8MB) funktioniert "

Bei mir net au nicht mit der Version 7.0.8 solangsam find ich des wirklich verwirrend da selbst das OnlineUpdate bei Version 7.0.5 Nichts mehr findet.

So das Problem ist gelöst:

Wir hatten (leider war das mir Unbekannt) eine Volume License Version. Dafür braucht man einen anderen Patch von Update 7.0.5 Danach ging alles einwandfrei

Für alle die Auch mit der Installation/Verteilung/Slipstream zu kämpfen haben hier ein Link:

http://www.adobe.com/cfusion/knowledgebase/index.cfm?id=330817

MfG Mad-Eye
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

Acrobat Reader DC via GPO updaten funktioniert nicht

gelöst Frage von sammy65Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo miteinander, ich möchte den Acrobat Reader auf meinen Windows 7 und 10 Clients updaten. Hierzu habe ich mir ...

Cloud-Dienste

Acrobat Pro DC funktioniert nicht mehr unter Windows 7?

gelöst Frage von vanTastCloud-Dienste11 Kommentare

Moin, seit ca. 2 Wochen kann einer unserer Clients (WIN 7/64) sein Acrobat Pro DC (Abo-Version) nicht mehr nutzen. ...

Sonstige Systeme

Acrobat Reader DC

Frage von ansjo0815Sonstige Systeme10 Kommentare

Hallo, wir müssen den neuen Acrobat Reader Version 2015.007.20033 benutzen. Der hat wieder rechts diese Seitenleiste für die Document ...

Google Android

Android 7.0: Begrüßung-Widget

gelöst Frage von honeybeeGoogle Android7 Kommentare

Hallo, kann man das Begrüßung-Widget entfernen? (erscheint nach einem Wisch nach rechts) Ich kann alle anderen Widgets entfernen, nur ...

Neue Wissensbeiträge
iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 9 StundeniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 11 StundenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 18 StundenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Der neue Ticker ist da
Information von admtech vor 19 StundenAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo User, mit dem aktuellen Release haben wir den neuen "Ticker" zur Seite hinzugefügt. Oben im Hauptmenü findet ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Hilfe bei der Einrichtung vom QNAP Nas Server
gelöst Frage von Chris.21SAN, NAS, DAS15 Kommentare

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Einrichtung meines neuen NAS Servers von QNAP. ich möchte eine Verbindung vom Internet ...

Batch & Shell
Batch - Port eines Programmes finden und in Variable übergeben
Frage von IceAgeBatch & Shell14 Kommentare

Hallo und einen wunderschönen guten Abend, gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe einer Batch-Datei (Win10) den Port eines Programmes ...

Drucker und Scanner
OCR Erkennung auf Server
Frage von KodaCHDrucker und Scanner14 Kommentare

Guten Morgen Bisher habe ich einen HP LaserJet Pro MFP M426fdw. Da es nicht viele Dokumente zum Scannen gibt ...

Windows Server
Erreichbarkeit von Freigaben auf Server 2019 durch ältere Linux-basierte Geräte
gelöst Frage von SarekHLWindows Server13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier zwei Geräte, einen Kopierer (Ricoh MP2554) und eine WebCam (Trendnet TV-IP311IP), die trotz korrekter ...