mad-eye
Goto Top

Perfmon für bestimmte Anwendung

Hi zusammen,

ich würde gerne den Leistungsverlauf (CPU,RAM,DSIK,GPU) einer Anwendung equivalent zu perfmon aufzeichnen um den unterschied zwischen zwei Versionen zu dokumentieren. Die Daten sind ja z.B. im Ressourcenmonitor abrufbar, allerdings kann man hier ja keine Aufzeichnung über längere Zeiträume laufen lassen.

Hat jemand von euch so etwas schon mal gefunden? Mit google komm ich leider nicht wirklich weiter bisher, vielleicht fehlt ir auch nur das passende Wort...

Danke euch,
Mad-Eye

Content-Key: 1461684288

Url: https://administrator.de/contentid/1461684288

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 149569
149569 Nov 03, 2021 updated at 14:52:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Mad-Eye:
Die Daten sind ja z.B. im Ressourcenmonitor abrufbar, allerdings kann man hier ja keine Aufzeichnung über längere Zeiträume laufen lassen.
Wieso solllte man das nicht können?! Dafür gibt es die Sammlungssätze.

screenshot
Member: Mad-Eye
Mad-Eye Nov 03, 2021 at 14:56:02 (UTC)
Goto Top
Zitat von @149569:

Zitat von @Mad-Eye:
Die Daten sind ja z.B. im Ressourcenmonitor abrufbar, allerdings kann man hier ja keine Aufzeichnung über längere Zeiträume laufen lassen.
Wieso solllte man das nicht können?! Dafür gibt es die Sammlungssätze.

screenshot

Danke für deinen Input, kannst du mir noch erklären wie man hier nach einer einzelnen Anwendung, wie oben gefragt, filtert?
Mitglied: 149569
Solution 149569 Nov 03, 2021 at 15:19:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Mad-Eye:
Danke für deinen Input, kannst du mir noch erklären wie man hier nach einer einzelnen Anwendung, wie oben gefragt, filtert?

Indikatoren nach Prozess auswählen

screenshot
Member: Mad-Eye
Mad-Eye Nov 03, 2021 at 15:43:28 (UTC)
Goto Top
Autsch, danke. Prozess... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...