frank
Goto Top

Adobe Flash für Linux: NPAPI-Version Beta 24 trennt HTTP von HTTPS

Noch ein Toter der einfach nicht sterben will. Adobe reanimiert die Linux NPAPI Version von Flash. Warum? Wohl aus Sicherheitsgründen, genaue Angaben sind aber nicht bekannt.

Gruß
Frank

https://www.computerbase.de/2016-11/flash-fuer-linux-beta-24/

Content-Key: 319786

Url: https://administrator.de/contentid/319786

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Sheogorath
Sheogorath Nov 02, 2016 at 10:18:28 (UTC)
Goto Top
Moin,

Falsh
Buchtstabendreher gewollt? ;)

Unabhängig davon, eine eigentlich eher traurige Nachricht :/

Gruß
Chris
Member: Frank
Frank Nov 02, 2016 at 10:33:45 (UTC)
Goto Top
Hi Chris,

ein Dreher, aber tief im Unterbewusstsein kam da einfach das "Fals(c)h" heraus. Faszinierend, wie die Gedanken das so schnell einordnen können face-wink
Aber ja, die Nachricht ist beunruhigend und sollte nicht dazu verführen, dass olle Flash wieder zu installieren oder zu aktivieren.

Flash ist tot, soll tot bleiben und Zombies sind nicht willkommen face-smile

Gruß
Frank
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 02, 2016 at 13:58:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Flash ist tot, soll tot bleiben und Zombies sind nicht willkommen face-smile

Sag das mal den vielen tollen "Webdesignern".

Leider stoße ich immer wieder auf Seiten, die meinen das "Kundeninterface" flash-basierend gestalten zu müssen.

lks
Member: kaiand1
kaiand1 Nov 02, 2016 at 14:03:18 (UTC)
Goto Top
Nun möglich das einige Firmen danach verlangt haben da in einigen Bereichen des ja noch Aktiv genutzt wird.......

Selbst Ruthe nutzt noch Flash *g*
https://www.youtube.com/watch?v=AMGUk3oQ2hg

evtl deswegen noch so Aktiv am Patchen?