Adressbuchverwaltung Drucker
Hallo zusammen,
mich würde einmal interessieren, wie ihr die Adressbücher an den Drucker aktuell haltet?
Läuft dies rein über LDAP oder werden eventuell Zusatzprogramme verwendet dazu?
In meinem Fall handelt es sich um Canon Drucker und mit der LDAP Integration werde ich nicht so richtig glücklich.
Mfg
Alex
mich würde einmal interessieren, wie ihr die Adressbücher an den Drucker aktuell haltet?
In meinem Fall handelt es sich um Canon Drucker und mit der LDAP Integration werde ich nicht so richtig glücklich.
Mfg
Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8165183708
Url: https://administrator.de/contentid/8165183708
Ausgedruckt am: 07.11.2024 um 13:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Alex,
das gleiche Problem hier, RICOH Geräte für zig tausend Euro mit aktuellster FW unterstützen kaum das Kerberos mit aktuellen ciphers. Katastrophe! (Hatte letztens einen günstigen Brother der konnnte kerberos mit aes>128bit der andere bumbs läuft m.E. nach immer noch mit NTLM)
Ich mach das per zuruf am Webgui, was bleibt einem schon übrig.
Gruß
user217
das gleiche Problem hier, RICOH Geräte für zig tausend Euro mit aktuellster FW unterstützen kaum das Kerberos mit aktuellen ciphers. Katastrophe! (Hatte letztens einen günstigen Brother der konnnte kerberos mit aes>128bit der andere bumbs läuft m.E. nach immer noch mit NTLM)
Ich mach das per zuruf am Webgui, was bleibt einem schon übrig.
Gruß
user217
hab nur 45.. das einzige was ich kenn ist der ricoh smart device monitor aber der kann auch nix..
csv export-import das ist alles.
Denke du solltest mal mit deinem Druckeranbieter über dieses Thema sprechen.. unserer hat es die letzten Jahre gerademal per FW update zusammengebracht das wir ein vernünftiges Zertifikat installieren konnten. Von wegen einer zentralisierte config und so..
csv export-import das ist alles.
Denke du solltest mal mit deinem Druckeranbieter über dieses Thema sprechen.. unserer hat es die letzten Jahre gerademal per FW update zusammengebracht das wir ein vernünftiges Zertifikat installieren konnten. Von wegen einer zentralisierte config und so..
Hallo Alex,
dann wende dich doch einfach mal an deinen Zulieferer des Vertauens.
Es gibt von Canon eine Softwarelösung!
IWEMC schimpft sich diese.
https://www.canon.de/business/products/software/iw-enterprise-management ...
Hoffe das hat dir soweit geholfen.
Gruß Planlos
dann wende dich doch einfach mal an deinen Zulieferer des Vertauens.
Es gibt von Canon eine Softwarelösung!
IWEMC schimpft sich diese.
https://www.canon.de/business/products/software/iw-enterprise-management ...
Hoffe das hat dir soweit geholfen.
Gruß Planlos
Moin,
Gruß,
Dani
Print Management des Herstellers. Alles andere ist heutzutage ein Sicherheitsrisiko (LDAPs, AD Filtering, NTLM, etc.).Läuft dies rein über LDAP oder werden eventuell Zusatzprogramme verwendet dazu?
Gruß,
Dani