Adrian true image 2011 Festplatte klonen
Acronis schlisst das Fenster und bleibt ohne activität
Hallo,
Ich wollte meine Festplatte 500gb auf eine 2tb mit acronis true image Home 2011 klonen.
Windows 7 Ultimate
Acronis aufgerufen, startplatte gewählt, Ziellaufwerk gewählt und fertigstellen bestätigt.
Acronis schliesst Fenster und das war es.
Die 2tb ist erst einmal an USB angeschlossen und wurde von acronis gefunden.
Da dies nicht fruchtete, habe ich den Rechner runter gefahren und wieder hoch, die 2tb mit Windows partitioniert =2 mal 1tb
Jetzt das gleiche noch einmal mit acronis, Festlatten erkannt und beim anklicken von fertigstellen schloss das Fenster und das war's.
Was mache ich falsch?
MfG csd2001
Hallo,
Ich wollte meine Festplatte 500gb auf eine 2tb mit acronis true image Home 2011 klonen.
Windows 7 Ultimate
Acronis aufgerufen, startplatte gewählt, Ziellaufwerk gewählt und fertigstellen bestätigt.
Acronis schliesst Fenster und das war es.
Die 2tb ist erst einmal an USB angeschlossen und wurde von acronis gefunden.
Da dies nicht fruchtete, habe ich den Rechner runter gefahren und wieder hoch, die 2tb mit Windows partitioniert =2 mal 1tb
Jetzt das gleiche noch einmal mit acronis, Festlatten erkannt und beim anklicken von fertigstellen schloss das Fenster und das war's.
Was mache ich falsch?
MfG csd2001
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 172529
Url: https://administrator.de/contentid/172529
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @csd2001:
Hat zwar ne ganze Zeit gedauert, ca. 4 Stunden, aber hat geklappt. Alles läuft wie vorher!
Hat zwar ne ganze Zeit gedauert, ca. 4 Stunden, aber hat geklappt. Alles läuft wie vorher!
Hi csd,
hättest Du gleich den ersten Tip befolgt (mit Acronis CD booten > Extras > Klonen) wärst Du wohl in ca. 20-30 Minuten durch gewesen.
mfg
kowa
Hi !
Oder eben Clonezilla, das braucht für eine Platte in der Grösse auch nicht viel länger....Wer Klickibunti unbedingt braucht, muss halt Geduld aufbringen.. :-P
mrtux
Zitat von @KowaKowalski:
hättest Du gleich den ersten Tip befolgt (mit Acronis CD booten > Extras > Klonen) wärst Du wohl in ca. 20-30
Minuten durch gewesen.
hättest Du gleich den ersten Tip befolgt (mit Acronis CD booten > Extras > Klonen) wärst Du wohl in ca. 20-30
Minuten durch gewesen.
Oder eben Clonezilla, das braucht für eine Platte in der Grösse auch nicht viel länger....Wer Klickibunti unbedingt braucht, muss halt Geduld aufbringen.. :-P
mrtux