ändernde Auflösung bei schließen des Laptops IBM T60
Bei schließen des Laptops IBM (Lenovo) T60 ändet sich die Auflösung von 1400x1050 auf 800x600 und alle Symbole verschieben sich
Hallo wehrtes Adminestrator.de Forum,
vornweg möchte ich erst einmal sagen das ich hier neu bin und sollte ich einen Fehler machen (falscher Bereich oder so)
weißt mich bitte darauf hin ;)
Also folgendes Problem:
Ich habe mir vor etwa 1/2 Jahr einen IBM (Lenovo) T60 gekauft.
Ich habe selbstverständlich alle Treiber installiert und versucht auch alle Einstellungen dementsprechend
vorzunehmen.
Nun habe ich mein System neu aufgesetzt, aber diesmal nur die Treiber und nicht Catalyst installiert, da ich dachte
das es evt. daran liegen könnte. Leider tritt das Problem
immernoch auf. Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist. Goggle hilft in dem Fall leider auch nicht weiter. Es gibt scheinbar
kaum Leute mit meinem Problem.
Ich hoffe das Ihr mir irgendwie weiter helfen könnt!
Freundliche Grüße
Tommy
Hallo wehrtes Adminestrator.de Forum,
vornweg möchte ich erst einmal sagen das ich hier neu bin und sollte ich einen Fehler machen (falscher Bereich oder so)
weißt mich bitte darauf hin ;)
Also folgendes Problem:
Ich habe mir vor etwa 1/2 Jahr einen IBM (Lenovo) T60 gekauft.
Ich habe selbstverständlich alle Treiber installiert und versucht auch alle Einstellungen dementsprechend
vorzunehmen.
Nun habe ich mein System neu aufgesetzt, aber diesmal nur die Treiber und nicht Catalyst installiert, da ich dachte
das es evt. daran liegen könnte. Leider tritt das Problem
immernoch auf. Ich habe alles probiert was mir eingefallen ist. Goggle hilft in dem Fall leider auch nicht weiter. Es gibt scheinbar
kaum Leute mit meinem Problem.
Ich hoffe das Ihr mir irgendwie weiter helfen könnt!
Freundliche Grüße
Tommy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123736
Url: https://administrator.de/contentid/123736
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 16:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Meinst du beim schliessen des Deckels ?
Da lässt sich doch einstellen, ob überhaupt eine Aktion ausgeführt wird, bzw. der Rechner in den Standby geht oder runterfährt oder nichts macht.
Wenn du das deaktivierst, müsste es gehen.
Da lässt sich doch einstellen, ob überhaupt eine Aktion ausgeführt wird, bzw. der Rechner in den Standby geht oder runterfährt oder nichts macht.
Wenn du das deaktivierst, müsste es gehen.