Agfeo TK-Anlage Dashboard Problem
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Dashboard der Agfeo TK-Anlage.
Das Agfeo Dashboard wurde auf einem neuen PC (Client) installiert.
Ich habe die Verbindung zum Server hergestellt mit den entsprechenden
Zugangsdaten.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):
Benutzer-Id passt nicht zur Datenbank
Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank
Infos:
TK-Anlage Agfeo ES 628 IT
ich habe ein Problem mit dem Dashboard der Agfeo TK-Anlage.
Das Agfeo Dashboard wurde auf einem neuen PC (Client) installiert.
Ich habe die Verbindung zum Server hergestellt mit den entsprechenden
Zugangsdaten.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang):
Benutzer-Id passt nicht zur Datenbank
Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank
Infos:
TK-Anlage Agfeo ES 628 IT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83356391684
Url: https://administrator.de/contentid/83356391684
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Quote from @haesler:
Melde mich hier auch mal an. Habe genau das gleiche Problem und ja der Kunde hat einen Benutzer umbenannt.
Wie hast du das Problem gelöst ?
Melde mich hier auch mal an. Habe genau das gleiche Problem und ja der Kunde hat einen Benutzer umbenannt.
Wie hast du das Problem gelöst ?
Nabend!
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den Benutzer wieder zurück benannt, kann aber auch sein dass ich ihn gelöscht und neu angelegt habe. Weiss es nicht mehr genau, sry
Quote from @Valient070:
Ah ok. Hatte es mir beinahe gedacht, dass der User neu angelegt werden muss.
Danke dir !
Ah ok. Hatte es mir beinahe gedacht, dass der User neu angelegt werden muss.
Danke dir !
Gerne, ich hoffe du kommst besser klar mit deiner Anlage :D Mich nervt die in der Firma die ich übernommen hab gewaltig
Hallo zusammen,
ich habe eine ES 770 IT geerbt mit einem ähnlichen Problem. Bei mir hat nicht der GF sondern einer der Mitarbeiter wild probiert und das in der Konfig von der Anlage selbst. Nach der Benutzer-ID Meldung kam man auf die glorreiche Idee den Benutzer in der Benutzerverwaltung zu löschen und neu anzulegen. Nun ist ein anderes Telefon im Dauergespräch und das besagte funktioniert gar nicht mehr. Jemand eine Idee woran es liegt? Ist meine erste Agfeo
ich habe eine ES 770 IT geerbt mit einem ähnlichen Problem. Bei mir hat nicht der GF sondern einer der Mitarbeiter wild probiert und das in der Konfig von der Anlage selbst. Nach der Benutzer-ID Meldung kam man auf die glorreiche Idee den Benutzer in der Benutzerverwaltung zu löschen und neu anzulegen. Nun ist ein anderes Telefon im Dauergespräch und das besagte funktioniert gar nicht mehr. Jemand eine Idee woran es liegt? Ist meine erste Agfeo