wescraven07
Goto Top

Aktuelle High End Grafikarten

Hallo, ich habe da eine Frage, ich werde mir in nächster Zeit einen neuen PC anschaffen und möchte eine gute Grafikkarte verbaut haben.

Hat jemand von Euch einen Tip für mich, auf welcher Seite ich mir einen Überblick verschaffen kann, was die aktuellen High End Geräte sind?

Mit Testberichten und solchen Sachen. ich hätte gerne einen Überblick über die preislich und technische gute Mittelklasse bis Oberklasse. Kann mir da jemand einen Tip geben bzgl. einer Infoseite, oder habt Ihr vielleicht selbst Empfehlungen?

Bedanke mich für Eure Hilfe.

Content-Key: 71852

Url: https://administrator.de/contentid/71852

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: DarkMessiah
DarkMessiah Oct 24, 2007 at 21:07:34 (UTC)
Goto Top
hi wescraven07,
(bist wohl ein horror fan?ich auch).links kann ich dir leider keine anbieten, wohl die seiten.guckst du hier mal:computerbild.de (selbe seite auch mal auf"spiele" klicken),pcwelt.de,chip.de,pcgames.de,pcaction.de,gamestar.de.
ich hab nen rechner mit ati graka x1600 512 mb reinem graphikspeicher.selbst die ist bei anspruchsvollen spielen wie f.e.a.r zu schwach.muß sie immer übertakten.auch die cpu lässt eigentlich zu wünschen übrig.amd athlon 64 x2 dual core 4600+.besorg dir nen rechner mit nvidia graka und intel prozessor.(als a.a. benutzer weiß ich wovon ich rede).soweit ich noch einige berichte im kopf habe(ganz dunkel)haben i.n. immer gut im test abgeschnitten.ist natürlich ansichtssache.auf den o. g. seiten müsstest du eigentlich auch fündig werden.

hoffe konnte dir hilfestellung geben.

!!! ist natürlich alles eine frage des preises !!!
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 24, 2007 at 21:26:46 (UTC)
Goto Top
Kauf dir die Zeitschrift PC Games Hardware. Die Leute verstehen was von ihrem Fach und machen seriöse Testberichte.
Member: brammer
brammer Oct 24, 2007 at 22:11:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meiner Meinung nach ist ein Tipp Richtung Computerbild nicht unbedingt der Gehaltvollste tipp, aber bitte....

Wenn jemand nach Hardware sucht kann man eigentlich recht gut fündig werden auf folgender
Seite : (http://www.heise.de/ct/tipsundtricks/cttt6.shtml#6_11)

Generell ist die Seite (http://www.heise.de/ct/tipsundtricks/) eigentlich für alles rund um den Computer ein guter Anlaufpunkt.

Interessant dürften aber auch die beiden folgenden links sein :

(http://www.3dchip.de/)
(http://www.3dcenter.de/)

brammer
Mitglied: 29457
29457 Nov 04, 2007 at 18:16:01 (UTC)
Goto Top
Versuchs mal hier:

Chip

Cracky