Aktuelle WindowsXP CD

circassia
Goto Top

Wie erstellt man eine XP-CD mit dem heutigen Stand der Updates?

Hallo Freunde,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass Updates im Nachhinein länger dauern, als wenn man sie auf der CD schon oben hat, deshalb ist meine Frage: Wie kann ich eine Updatecd erstellen, die fast überhaupt keine Updates im Nachhinein aus dem Internet laden soll?

wäre echt dankbar für eine Antwort.

danke vielmals.

Content-Key: 70315

Url: https://administrator.de/contentid/70315

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 20:05 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 07.10.2007 um 13:18:43 Uhr
Goto Top
Hallo,
also ich würde dir nLite empfehlen. Dort kannst du alle deine Hotfixes, ServicePacks, Treiber, Anwendungen, etc.... gleicht einbinden.


Grüße
Dani
Mitglied: moesch123
moesch123 07.10.2007 um 16:25:06 Uhr
Goto Top
Es gibt ein Tool, welches man sich von der heise hompage unter www.heise.de kostenlos downloaden kann. Es heißt glaub ich CT offline Updates.

Dieses Programm zieht einmal alle Updates von der Homepage, und schreibt eine Iso Datei.

Die iso auf CD brennen und schon hat man alle Updates auf CD.

Hoffe das hilft die weiter.

Gruß

Moesch
Mitglied: circassia
circassia 10.10.2007 um 22:17:03 Uhr
Goto Top
Hi,

das nlite und das xp-iso buster kenne ich ja...aber das ist nur die software zum einbinden, selbst lädt er keine Hotfixes runter...

aber die Idee von moesch123 klingt sehr gut, werde mir das mal anschauen, danke euch aufjedenfall für die HIlfe.
Mitglied: moesch123
moesch123 10.10.2007 um 23:12:29 Uhr
Goto Top
Jeder Zeit gerne wieder, hoffe das es dir auch was bringt :-) face-smile

Gruß

Moesch