Aktuelle WindowsXP CD
Wie erstellt man eine XP-CD mit dem heutigen Stand der Updates?
Hallo Freunde,
aus Erfahrung kann ich sagen, dass Updates im Nachhinein länger dauern, als wenn man sie auf der CD schon oben hat, deshalb ist meine Frage: Wie kann ich eine Updatecd erstellen, die fast überhaupt keine Updates im Nachhinein aus dem Internet laden soll?
wäre echt dankbar für eine Antwort.
danke vielmals.
Hallo Freunde,
aus Erfahrung kann ich sagen, dass Updates im Nachhinein länger dauern, als wenn man sie auf der CD schon oben hat, deshalb ist meine Frage: Wie kann ich eine Updatecd erstellen, die fast überhaupt keine Updates im Nachhinein aus dem Internet laden soll?
wäre echt dankbar für eine Antwort.
danke vielmals.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70315
Url: https://administrator.de/contentid/70315
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
also ich würde dir nLite empfehlen. Dort kannst du alle deine Hotfixes, ServicePacks, Treiber, Anwendungen, etc.... gleicht einbinden.
Grüße
Dani
also ich würde dir nLite empfehlen. Dort kannst du alle deine Hotfixes, ServicePacks, Treiber, Anwendungen, etc.... gleicht einbinden.
Grüße
Dani
Es gibt ein Tool, welches man sich von der heise hompage unter www.heise.de kostenlos downloaden kann. Es heißt glaub ich CT offline Updates.
Dieses Programm zieht einmal alle Updates von der Homepage, und schreibt eine Iso Datei.
Die iso auf CD brennen und schon hat man alle Updates auf CD.
Hoffe das hilft die weiter.
Gruß
Moesch
Dieses Programm zieht einmal alle Updates von der Homepage, und schreibt eine Iso Datei.
Die iso auf CD brennen und schon hat man alle Updates auf CD.
Hoffe das hilft die weiter.
Gruß
Moesch